Ausrufezeichen im Gerätemanager

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe meinen Rechner neu aufgesetzt, nur habe ich im Gerätemanager ein Unbekanntes Gerät mit gelbem Ausrufezeichen. Win XP findet dafür auch keinen Treiber und meiner Meinung habe ich alle Treiber installiert.
Wie kann ich nun herausfinden um welches Gerät es sich da handelt?
 
  • #2
Hallo
hast Du auch die Chipsatztreiber installiert.?
Gruss
Harry
 
  • #3
Ja hab ich, mittlerweile hab ich heraus gefunden das es zur GraKa gehört, diese wird jedenfalls dort angezeigt.
Allerdings ist meine GraKa korrekt installiert, also 2 x im Gerätemanager zu finden (normal & Secondary)
 
  • #4
ist das ne VIVO Karte?
hab ne 850XT VIVO da ist im Gerätemanager ein Treiber Namens: ATI T200 Unified AVStream Driver unter Sparte Audio- Video- und Gamecontroller
 
  • #5
Ja ist es....
 
  • #6
Diesen Eintrag habe ich nicht...
 
  • #7
Vielleicht brauchst du das AVIVO Packet das unterhalb des RadeonTreibers ebenfalls aufgeführt ist.
 
  • #8
Wo hast du den denn gesehen habe gerade bei ATI und bei ATI-NEWS gesucht aber leider nichts gefunden....?
 
  • #9
Ist bei den Catalyst-Downloads dabei.
 
  • #10
Soll heissen das er bereits integriert ist? mmh, wieso dann das Ausrufezeichen im Gerätemanager....
 
  • #11
Kommt drauf an was Du alles runtergeladen hast ;)

Im Zweiflsfall einfach noch mal drüber mit AVIVO-paket.
 
  • #12
Hatte alles komplett geladen....und auch installiert, aber kanns es ja nochmals machen.
 
  • #13
Das AVIVO ist ein extra Paket.
 
  • #14
Und wo finde ich das , ein Link wäre super. Ich bin dazu heute zu doof....wie mir scheint
 
  • #15
Habs gefunden.... ich hab immer nur bei den Radeons gesucht und nicht bei All in Wonder
 
  • #16
Xcross schrieb:
ist das ne VIVO Karte?
hab ne 850XT VIVO da ist im Gerätemanager ein Treiber Namens: ATI T200 Unified AVStream Driver unter Sparte Audio- Video- und Gamecontroller
Nach der Installation des richtigen Treiber (All in Wonder) habe ich diesen Eintrag nun auch und das Ausrufezeichen is wech.
Danke
 
  • #17
AVIVO-Paket ist bei den Radeons auch dabei, bei den All in Wonder hab ich noch geschaut ;)
Der erste Eintrag bei den DL ist das Catalyst-Komplettpaket und der zweite das AVIVO.

Wie kann man das Übersehn ;D

 
  • #18
Gute Frage, wohl doch zu lang gefeiert gestern ?:)
Allerdings hat die Installation des AVIVO Packetes das Problem nicht gelöst, erst die Treiberneuinstalltion.
 
  • #19
Evtl. war's der WDM-Treiber ...
 
Thema:

Ausrufezeichen im Gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben