Ausrufezeichen in der Netzwerkverbindung

  • #1
C

crossflight

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ständig ein Ausrufezeichen in der Netzwerkverbindung beim Surfen auf YouTube.
Ca. nach 5-10 min trennt Vista die Verbindung und es erscheint dieses Symbol unten rechts im Icon der Netzwerkverbindung.Ich muss dann jedesmall kurz die LAN-Verbindung in den Systemsteuerungen deaktivieren und dann wieder aktivieren.Dann läuft es wieder für 10min.

Was soll das?Unter XP hatte ich das nicht.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
  • #2
Ohne nähere Informationen beginnen wir halt rate-mal-mit-sven...

Aktualisiere deinen Netzwerkkartentreiber...

Gruß
Sven
 
  • #3
Vielen Dank für Deine Hilfe PCDSven

Im Gerätemanager schein alles i.O. zu sein (kein Ausrufezeichen)
 
  • #4
Ich habe an diesem Rechner die DualBoot Option.Mit XP taucht dieses Problem nicht auf.Somit kann ich youtube und p2p feature nicht unter vista ultimate nutzen.

Statische Ip habe ich auch , da ich in einer Domäne bin.

Scheint als ob Vista bei zuviel Datenstrom die Verbindung trennt und ein Ausrufezeichen erscheint.LAN-Verbindung schnell deaktivieren und gleich wieder aktivieren und es geht weiter....

Der Normalbetrieb läuft ohne Probleme(Mails + Surf)
 
Thema:

Ausrufezeichen in der Netzwerkverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben