Ausrufezeichen in Systray

Dieses Thema Ausrufezeichen in Systray im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von achim89, 8. Juni 2007.

Thema: Ausrufezeichen in Systray Hallo... weiß vllt jemand was dieses zeichen bedeuten soll? es ist schon länger zu sehen und wenn ich drüber...

  1. Hallo...
    weiß vllt jemand was dieses zeichen bedeuten soll?
    es ist schon länger zu sehen und wenn ich drüber fahre.... erscheint kein text. klicken hilft auch nichts

    [​IMG]
     
  2. was steht denn alles im Systemstart und Dienste (msconfig)?
    Was sagt die Hijack-Log dazu?
    Was sagt der Viren-, Malware-Scanner etc. dazu?

    pan_fee
     
  3. Was auch sein könnte ist das ein Fehler beim Grafikkartentreiber aufgetretetn isr oder immer wieder auftritt und er zurückgesetzt wurde, denn dann signalisiert Vista das zumindest bei ATI mit einem Ausrufezeichen.
     
  4. hijackthis sagt auch alles ok
    und ati hab ich nicht
     
  5. Dein Arbeitsspeicher! Irgend eine Anwendung/Game verschlingt mehr als zur Verfügung steht, deshalb erscheint das gelbe Dreieck, mit dem Hinweis, das der virtuelle Speicher erhöht werden muss.

    EDIT: Ups, wir sind hier im Vista Board, kenne die Meldung aus XP. Sorry
    ofug
     
  6. o danke
    das kann sein
    vista 64-bit und anno 1701 und 2 gig ram sind voll
    danke für die antwort
     
Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichen in Systray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Coprozessor mit gelbem Ausrufezeichen Hardware 3. Nov. 2009
Taskleiste: Gelbe Dreieck mit schwarze Ausrufezeichen? Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Ausrufezeichen in der Netzwerkverbindung Windows Vista Forum 6. Apr. 2008
ausrufezeichen bei netzwerkcontroller Windows XP Forum 12. Feb. 2007