Ausschalten gewählt aber Neustart mach er

Dieses Thema Ausschalten gewählt aber Neustart mach er im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Digimax, 26. Sep. 2005.

Thema: Ausschalten gewählt aber Neustart mach er Mein Problem ist folgendes. Wenn ich an meinem Rechner angemeldet bin und will ihn dann Ausschalten (kein neu...

  1. Mein Problem ist folgendes.
    Wenn ich an meinem Rechner angemeldet bin und will ihn dann Ausschalten (kein neu start).
    Startet mein Rechner immer neu. :p

    Ich lasse dann den Rechner neu Starten, und drücke dann Ausschalten auf den Anmeldebildschirm, dass funktioniert dann.

    Auf dauer ist das aber nervig den Rechner immer erst neu starten zu lassen.

    WinXP SP2
     
  2. schalte mal den automatischen neustart ab und schau mal nach dem stopfehler im bluescreen.
     
  3. powermanagemant und ACPI nicht aktiviert??
     
  4. Der Fehler taucht leider nicht immer auf.

    ACPI ist nicht Aktiviert

    Leider habe ich noch kein Bluescreen
     
  5. der kommt schon noch :)
     
  6. Na dann warte ich mal ;).

    Danke!
     
  7. Bis jetzt ist das Problem immer noch da! Bis jetzt kam auch kein Bluescreem.
    Das große WinXP Shutdownguide habe ich bald durch!
    So ein Sch.... :-\
     
  8. hast du im bios vielleicht bei pci wake-up was eingestellt? da mal alles ausschalten und weiter testen.
     
  9. Sowas scheint der Rechner nicht zu haben. Ich finde es jedenfals nicht im Bios.
     
Die Seite wird geladen...

Ausschalten gewählt aber Neustart mach er - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
Hover-Effekt ausschalten Windows 7 Forum 23. Jan. 2012
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011