Außer dem Desktop zeigt er nichts mehr an!!

  • #1
A

Amsellino

Guest
Hi Leute!!!

Ich hoffe doch einer von euch kann mir helfen. Seit Freitag spinnt mal wieder unser Rechner. Er zeigt plötzlich nur noch das Desktophintergrundbild an. Alle anderen Symbole sind einfach weg. Aber im Hintergrund laufen trotzdem weiterhin alle Prozesse. Kann es sein, dass es was mit einem sehr gemeinem Virus zu tun hat, der eventuell unsere Registry verändert hat!? Ich weiß es nicht.

Fall sjemand weiß, was eventuell sein könnte, dann unbedingt melden. Und bitte auch gleich genaue Lösungsvorschläge wie man dieses Problem wieder beheben kann. Ich hab aber keine Lust mein Rechner zu formatieren. Es sind einfach zu viele Daten, die ich verlieren würde.

Also, ich vertraue auf euer Fachwissen Jungs und Mädels!!!
 
  • #2
erstelle dir doch einfach ein neues benutzerkonto, dann ist dein system wieder wie neu, nachdem du alle daten ins neue konto übernommen hast kannst du das alte einfach löschen
 
  • #3
Versuch mal rechte Maustaste auf Desktop->Symbole anordnen nach->Desktopsymbole anzeigen haken setzen
 
  • #4
hi

geh mal auf Strg+Alt+Entf, dann auf Neuer Task und gib dort explorer ein.

mfg Bene
 
  • #5
bene schrieb:
hi

geh mal auf Strg+Alt+Entf, dann auf Neuer Task und gib dort explorer ein.

mfg Bene

aber vorher die explorer.exe beenden im taskmanager, denn rufst du mit Strg+Alt+Entf, auf, dann auf prozesse und dann die explorer.exe suchen und beenden ...

unknow schrieb:
erstelle dir doch einfach ein neues benutzerkonto, dann ist dein system wieder wie neu, nachdem du alle daten ins neue konto übernommen hast kannst du das alte einfach löschen

sry, aber wenn du das nach einem möglichen virenbefall machst, gehörst du geschlagen, getreten und dir dann der pc weggenommen ...

das hilft nicht wirklich, weil der virus immer noch vorhanden ist und das system immer noch instabile ist.
 
  • #6
Hallo,
habe das gleiche Problem, nach kurzen hochfahren plötzlich alles weg, keine Symbole ec. nix tut sich mehr
Kann auch mit rechter maustaste nichts bewegen keine Reaktion
Was kann das sein ???

HILFE!!!!!!!!!!!!
 
  • #7
hast du nen 2 monitor angeschlossen?
ich wolt ma den laptop an unsern fehrseher anschliesen . der fehrnseher zeigte nur das hintergrundbild an
guck ma ob du igendwie in die systemsteuerung kommst und stell dann ma was in de grafikeinstellung um( irgendwas vonwegen 2. monitor)....
 
Thema:

Außer dem Desktop zeigt er nichts mehr an!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben