Außer dem Desktop zeigt er nichts mehr an!!

Dieses Thema Außer dem Desktop zeigt er nichts mehr an!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Amsellino, 23. Okt. 2005.

Thema: Außer dem Desktop zeigt er nichts mehr an!! Hi Leute!!! Ich hoffe doch einer von euch kann mir helfen. Seit Freitag spinnt mal wieder unser Rechner. Er zeigt...

  1. Hi Leute!!!

    Ich hoffe doch einer von euch kann mir helfen. Seit Freitag spinnt mal wieder unser Rechner. Er zeigt plötzlich nur noch das Desktophintergrundbild an. Alle anderen Symbole sind einfach weg. Aber im Hintergrund laufen trotzdem weiterhin alle Prozesse. Kann es sein, dass es was mit einem sehr gemeinem Virus zu tun hat, der eventuell unsere Registry verändert hat!? Ich weiß es nicht.

    Fall sjemand weiß, was eventuell sein könnte, dann unbedingt melden. Und bitte auch gleich genaue Lösungsvorschläge wie man dieses Problem wieder beheben kann. Ich hab aber keine Lust mein Rechner zu formatieren. Es sind einfach zu viele Daten, die ich verlieren würde.

    Also, ich vertraue auf euer Fachwissen Jungs und Mädels!!!
     
  2. erstelle dir doch einfach ein neues benutzerkonto, dann ist dein system wieder wie neu, nachdem du alle daten ins neue konto übernommen hast kannst du das alte einfach löschen
     
  3. Versuch mal rechte Maustaste auf Desktop->Symbole anordnen nach->Desktopsymbole anzeigen haken setzen
     
  4. hi

    geh mal auf Strg+Alt+Entf, dann auf Neuer Task und gib dort explorer ein.

    mfg Bene
     
  5. aber vorher die explorer.exe beenden im taskmanager, denn rufst du mit Strg+Alt+Entf, auf, dann auf prozesse und dann die explorer.exe suchen und beenden ...

    sry, aber wenn du das nach einem möglichen virenbefall machst, gehörst du geschlagen, getreten und dir dann der pc weggenommen ...

    das hilft nicht wirklich, weil der virus immer noch vorhanden ist und das system immer noch instabile ist.
     
  6. Hallo,
    habe das gleiche Problem, nach kurzen hochfahren plötzlich alles weg, keine Symbole ec. nix tut sich mehr
    Kann auch mit rechter maustaste nichts bewegen keine Reaktion
    Was kann das sein ???

    HILFE!!!!!!!!!!!!
     
  7. hast du nen 2 monitor angeschlossen?
    ich wolt ma den laptop an unsern fehrseher anschliesen . der fehrnseher zeigte nur das hintergrundbild an
    guck ma ob du igendwie in die systemsteuerung kommst und stell dann ma was in de grafikeinstellung um( irgendwas vonwegen 2. monitor)....
     
Die Seite wird geladen...

Außer dem Desktop zeigt er nichts mehr an!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach installation von SP2 wird außer dem Desktop nichts mehr angezeigt Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
PC weitergeben, alle Daten außer System löschen Windows 7 Forum 15. Feb. 2015
Alle USB-Geräte (außer Maus) werden auf ein mal nicht mehr erkannt Windows XP Forum 19. Aug. 2014
anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee Windows XP Forum 26. Apr. 2012