Außerplanmäßiger Patch für IE-Lücke veröffentlicht

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
So wie erwartet hat Microsoft ein Patch gemacht für die InternetExplorer Sicherheitlücke. Man kann ihn ab heute mit den Updates installieren. Quelle http://winfuture.de/news,53003.html

Gruß Rossy
 
  • #2
  • #3
White Noise' schrieb:
Danke für die Info.
Sollte die nicht im entsprechenden Thread angehängt und damit [solved] sein? ;)
=> Bundesamt warnt vor Nutzung des IE

Grundsätzlich richtig, White Noise.

Denke trotzdem mal es ist eine News und wird hier eher beachtet.
Den anderen Thread werde ich auf gelöst setzten mit Hinweis auf diesen.

Danke für die Aufmerksamkeit :thumbup:
 
  • #4
Hallo WhiteNoise haste Recht :thumbsup: Seewolf hat es für mich ja schon erledigt ( Danke Sewwolf) :thumbup:

Gruß Rossy
 
  • #5
Ob damit alle Lücken beseitigt sind????

?(
 
  • #6
msfan01' schrieb:
Ob damit alle Lücken beseitigt sind????
Ich denke das solange es Software gibt irgend jemand immer eine Lücke findet also beantworte ich deine Frage mit nein

Gruß Rossy
 
Thema:

Außerplanmäßiger Patch für IE-Lücke veröffentlicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben