Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelanded bin, vielleicht geht das auch schon irgendwo unter Windoof, aber ich glaube nicht, habe jedenfalls nichts gefunden.

Ich suche ein Programm (oder halt eine Einstellungsmöglichkeit unter Windows), mit dem ich ALLE Sounds ALLER Programme ausstellen kann und gleichzeitig bestimmten Programmen wiederum das Abspielen vpn Sounds gestatte. Das wäre eigentlich nur Winamp, aber da man mit Miranda auch Streams hören kann, wäre eine spezielle Zuweisungsmöglichkeit super, aber wenns auch nur mit Winamp geht, ist es auch in Ordnung.

Sowas gibts doch bestimmt.

Gruss
Mic


WinXP2 SP2
 
  • #2
Am einfachsten eine virtuelle (oder nicht angeschlossene 2.te) Soundkarte als Standardausgabe einstellen und bei Winamp (ob Miranda die Möglichkeit hat weis ich nicht) die->richtige' Karte einstellen.
 
  • #3
aha, ok. Und wie geht das?
 
  • #4
Der Frage entnehme ich das Du keine deaktivierte (onboard?)Soundkarte hast ;-)

Also griffbereite virtuelle Karte :

(die Einschränkungen der Demo stören für den Zweck nicht)
Instalieren und als Standardausgabe einstellen und Ruhe ist.
 
Thema:

Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben