Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda

Dieses Thema Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Michael_Corvin, 21. Juli 2006.

Thema: Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda Moin Forum, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelanded bin, vielleicht geht das auch schon irgendwo...

  1. Moin Forum,

    ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelanded bin, vielleicht geht das auch schon irgendwo unter Windoof, aber ich glaube nicht, habe jedenfalls nichts gefunden.

    Ich suche ein Programm (oder halt eine Einstellungsmöglichkeit unter Windows), mit dem ich ALLE Sounds ALLER Programme ausstellen kann und gleichzeitig bestimmten Programmen wiederum das Abspielen vpn Sounds gestatte. Das wäre eigentlich nur Winamp, aber da man mit Miranda auch Streams hören kann, wäre eine spezielle Zuweisungsmöglichkeit super, aber wenns auch nur mit Winamp geht, ist es auch in Ordnung.

    Sowas gibts doch bestimmt.

    Gruss
    Mic


    WinXP2 SP2
     
  2. Am einfachsten eine virtuelle (oder nicht angeschlossene 2.te) Soundkarte als Standardausgabe einstellen und bei Winamp (ob Miranda die Möglichkeit hat weis ich nicht) die->richtige' Karte einstellen.
     
  3. aha, ok. Und wie geht das?
     
  4. Der Frage entnehme ich das Du keine deaktivierte (onboard?)Soundkarte hast ;-)

    Also griffbereite virtuelle Karte :
    http://www.ntonyx.com/vac3_demo.htm
    (die Einschränkungen der Demo stören für den Zweck nicht)
    Instalieren und als Standardausgabe einstellen und Ruhe ist.
     
Die Seite wird geladen...

Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootloader ausstellen Windows 10 Forum 4. Juli 2015
Doppelklick Maus ausstellen Windows 7 Forum 9. Sep. 2014
laufwerk ausstellen !? Audio, Video und Brennen 18. Dez. 2005
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015