Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern

  • #1
K

koolman92

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir wie gesagt ein NOtebook gekauft das in der Austellung war und vom Ladenbesitzer schon eingerichtet war. Bei Dokumente und Einstellung und User ist nicht mein Name drauf sondern Test Wie kann ich diesen umändern und wie kann ich auch meinen Namen anzeigen lassen wenn ich das System anzeigen lassen möchte. Oder muß ich eine Neuinstalltion durchführen. vielen dank im voraus.

PS Das System ist Win XP SP2
 
  • #2
also wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, würde ich formatieren. dann ist alles sauber und keine ungewollten daten sind auf dem rechner. ansonsten kannst du in der systemsteuerung unter benutzerkonten den aktuellen namen ändern.
 
  • #3
koolman92 schrieb:
Bei Dokumente und Einstellung und User ist nicht mein Name drauf sondern Test Wie kann ich diesen umändern und wie kann ich auch meinen Namen anzeigen lassen wenn ich das System anzeigen lassen möchte.
neuen Benutzer anlegen, Beispiel koolman (Systemsteuerung/Benutzerkonten) und unter Administrator dann anmelden. Arbeitplatz - Eigenschaften - Erweitert - »Benutzerprofile« - Einstellungen - User Test markieren - Button kopieren nach --> dein neues Profil (koolman).

pan_fee
 
Thema:

Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben