Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern

Dieses Thema Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koolman92, 24. Mai 2005.

Thema: Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern Hallo, ich habe mir wie gesagt ein NOtebook gekauft das in der Austellung war und vom Ladenbesitzer schon...

  1. Hallo,

    ich habe mir wie gesagt ein NOtebook gekauft das in der Austellung war und vom Ladenbesitzer schon eingerichtet war. Bei Dokumente und Einstellung und User ist nicht mein Name drauf sondern Test Wie kann ich diesen umändern und wie kann ich auch meinen Namen anzeigen lassen wenn ich das System anzeigen lassen möchte. Oder muß ich eine Neuinstalltion durchführen. vielen dank im voraus.

    PS Das System ist Win XP SP2
     
  2. also wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, würde ich formatieren. dann ist alles sauber und keine ungewollten daten sind auf dem rechner. ansonsten kannst du in der systemsteuerung unter benutzerkonten den aktuellen namen ändern.
     
  3. neuen Benutzer anlegen, Beispiel koolman (Systemsteuerung/Benutzerkonten) und unter Administrator dann anmelden. Arbeitplatz - Eigenschaften - Erweitert - »Benutzerprofile« - Einstellungen - User Test markieren - Button kopieren nach --> dein neues Profil (koolman).

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016