Austausch von Mainboard + Prozessor ohne Softwareneuinstallation möglich?

Dieses Thema Austausch von Mainboard + Prozessor ohne Softwareneuinstallation möglich? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von OsnaCall, 23. Jan. 2008.

Thema: Austausch von Mainboard + Prozessor ohne Softwareneuinstallation möglich? Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte mein Mainboard und den Prozessor austauschen. Bei dem letzten tausch...

  1. Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Ich möchte mein Mainboard und den Prozessor austauschen. Bei dem letzten tausch musste ich die gesamte Software incl. Windows neu installieren. Das ist etwas nervig gewesen.

    Würde das jetzt auch wieder passieren? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Neuinstallation zu umgehen?

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Hallo,

    ich nutze Windows XP Professional

    Mfg
    OsnaCall
     
  3. Na dann, das verlikte lesen und los gehts.
    Glück auf ;)
     
Die Seite wird geladen...

Austausch von Mainboard + Prozessor ohne Softwareneuinstallation möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BS-Neuinstallation notwendig nach Austausch Mainboard/Prozessor? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Sep. 2012
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Hilfe beim Datenaustausch zwischen Netbook( Win 7 ), Notebook( Vista) und PC ( win 7) Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
Plattenaustausch: Wie das vorinstallierte Windows 8 rüberkriegen? Windows 8 Forum 2. Apr. 2013
Tastatur austauschen Hardware 1. Feb. 2012