Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll

  • #1
S

sindikat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte gerne wissen, ob vielleicht noch jemand auf diese Problem gestosen ist, das wenn man das Notebook zuklappt und in den optionen "nichts unternehmen" ausgewählt hat sich der Bildschirm trotzem ausschaltet und nicht mehr einschalten lässt!

Danke
 
  • #2
Sorry habe vergessen zu erwähnen das ich ein Amilo Notebook habe von Fujitsu Siemens M1437G und als Betriebssystem das letzte Win 7 RTM.

:)
 
  • #3
Ich hab auch ein FSC Amilo (allerdings ein Pi 2530) bei mir klappt das mit Monitor ein und ausschalten nach zuklappen ohne Probleme...
 
  • #4
mach doch mal ein Screenshot von deinen Energieoptionen!
Aber normal müsste das reichen:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweitert -> Beim Schliessen des Laptops: Nichts unternehmen
 
Thema:

Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben