Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll

Dieses Thema Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von sindikat, 31. Juli 2009.

Thema: Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob vielleicht noch jemand auf diese Problem gestosen ist, das wenn man das Notebook...

  1. Hallo,

    Ich möchte gerne wissen, ob vielleicht noch jemand auf diese Problem gestosen ist, das wenn man das Notebook zuklappt und in den optionen "nichts unternehmen" ausgewählt hat sich der Bildschirm trotzem ausschaltet und nicht mehr einschalten lässt!

    Danke
     
  2. Sorry habe vergessen zu erwähnen das ich ein Amilo Notebook habe von Fujitsu Siemens M1437G und als Betriebssystem das letzte Win 7 RTM.

    :)
     
  3. Ich hab auch ein FSC Amilo (allerdings ein Pi 2530) bei mir klappt das mit Monitor ein und ausschalten nach zuklappen ohne Probleme...
     
  4. mach doch mal ein Screenshot von deinen Energieoptionen!
    Aber normal müsste das reichen:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweitert -> Beim Schliessen des Laptops: Nichts unternehmen
     
Die Seite wird geladen...

Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Rechner blockiert beim schnellen Auswählen von Einträgen mit Control-Taste Windows XP Forum 21. Aug. 2006
Beim Start muss ich Benutzer auswählen obwohl es nur einen gibt Windows XP Forum 8. Aug. 2006
Kann die Konten beim Anlegen einer neuen e-Mail nicht mehr auswählen Windows XP Forum 11. Feb. 2006
beim Start Arbeitsblatt auswählen Microsoft Office Suite 10. Nov. 2005