Auswahl bei DropDownMenu in Excel

  • #1
C

cj-spooky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, hier mein Anliegen:

In meinem Drop Downmenu sind 2 Spalten aus Tabellenblatt 2 mit ca. 250 Zeilen.(dies sind Worte) Der Inhalt (Worte) der 2 Spalten kommt auch in Tabellenblatt 3 und 4 vor, wobei jeweils noch zusätzliche Informationen (Zahlen und/oder Worte) in weiteren Spalten hinterlegt sind.
Ich möchte nun erreichen, wenn ich eine Auswahl über mein Drop Downmenu tätige (also eine Auswahl von diesen 250 Zeilen treffen), dass verschiedene Zellen aus den einzelnen Tabellenblätter 2, 3 und 4 in mein Tabbelenblatt 1 (in von mir vorgegebenen Zellen) dargestellt werden.

Wie kann ich das lösen? Kann mir jemand dabei helfen?
 
  • #2
SVERWEIS ist das Zauberwort.
Schau mal in der Excel-Hilfe nach.
 
Thema:

Auswahl bei DropDownMenu in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben