Auswahl der Verbindung für Mitbenutzer

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Bisher habe ich zwei Stunden gesucht und gegoogelt. Und noch keine Antwort auf meine Frage. Es wird überall immer nur eine DFÜ-Verbindung eingerichtet.

Ich habe zwei (Netzwerk-)Verbindungen für zwei Benutzer erstellt. Der Hauptbenutzer und ein Mitbenutzer. Zugang geschieht über T-Online.

Unter ME erscheint beim Klick auf das Symbol in den DFÜ-Verbindungen ein Fenster. In diesem kann ich die entsprechende Verbindung aussuchen und dann verbinden lassen.

Wie stelle ich so etwas unter XP an ?
 
  • #2
Mal nen Screenshot von dem Fenster unter XP zur Hand ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich melde mich wieder, wenn ich gefunden habe, wo ich meine Snapshots ablegen kann.
 
  • #4
hast du eine verbindung als standard definiert? wenn ja mach mal das standard weg, danach müßtest du wieder die auswahl bekommen.
 
  • #5
Noch keinen Bildspeicher gefunden :-(

Habe von einer Verbindung das Standard rausgenommen. Und zwar in Netzwerkverbindungen/DFÜ. Ohne Erfolg.

Habe eben beim IE geschaut (Extras/InternetOptionen/Verbindungen).
Ich habe in diesem Fenster->Immer Standardverbindung wählen' angewählt.
Dort stehen ja auch beide Verbindungen drin. Gebe ich eine Adresse ein, erscheint das->DFÜ-Verbindung'-Fenster. Auch mit Auswahl.

Nimmt man dort die->Standardwahl' wieder raus, erscheint _dieses_->DFÜ-Verbindung'-Fenster nicht mehr.
Dagegen öffnet sich das Fenster->Verbindung mit->Hauptbenutzer' herstellen. Dieses erscheint, weil ich die Dienste Telefonie, RAS-Verbindungsverwaltung und Verwaltung für automatische RAS-Verbindung auf automatisch gestellt habe.

Und genau in diesem Fenster habe ich nicht die Auswahl, welche Verbindung aufgebaut werden soll.

In einem anderen Thread habe ich die Frage gestellt, warum trotz Einstellung der Dienste keine automatische Anwahl geschieht. Ich hatte dieses aber schon einmal auf diesem Computer. Nur jetzt schaffe ich es nicht mehr.
 
  • #6
nokiafan schrieb:
Ich melde mich wieder, wenn ich gefunden habe, wo ich meine Snapshots ablegen kann.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865
 
Thema:

Auswahl der Verbindung für Mitbenutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben