Auswahl des Betriebssystems

Dieses Thema Auswahl des Betriebssystems im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dunz, 22. Aug. 2004.

Thema: Auswahl des Betriebssystems Tach... hab grad mein Bootscreen geändert und direkt danach wieder den originalen genommen. wenn ich jetzt hochfahre...

  1. Tach...
    hab grad mein Bootscreen geändert und direkt danach wieder den originalen genommen. wenn ich jetzt hochfahre möchte der immer das ich eine Auswahl des Betriebssystems mache. da steht immer wie im dos-modus :
    windows xp home edition
    windows xp home edition (original)

    aber beide sind gleich...dadurch entsteht kein fehler, nervt aber trotzdem. kann ich das irgendwie wegmachen???
    Hab die suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

    MFG
    dunZ²³
     
  2. Editier die boot.ini, dann ist die Auswahl wieder weg.
     
  3. thx...
    hat sofort gefunzt!
     
Die Seite wird geladen...

Auswahl des Betriebssystems - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Auswahl eines Betriebssystems Windows XP Forum 16. Sep. 2009
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Website zur Browserauswahl für Windows ist Online Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll Windows 7 Forum 31. Juli 2009