Auswahl vom Drucker...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Immer wenn ich auf drucken gehe, (egal aus welcher Anwendung) steht oben imm FAX drinnen, dann muss ich immer ins Ausklappmenü gehen und den EPSON anwählen, is irgendwie nervig.
Kann ich es wo einstellen, dass einfach IMMER der EPSON da drinnen steht und nicht FAX??

danke
 
  • #2
Systemsteuerung => Drucker und Faxgeräte öffnen
Den gewünschten Drucker mit der rechten Maustaste anklicken und Als Standard definieren anklicken.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
*auf die Stirn klatsch...*
Danke, da hät ich auch selber drauf kommen können,
Vielen DANK!!!
 
  • #4
gerry1308 schrieb:
...da hät ich auch selber drauf kommen können....
Stimmt - aber es gibt eben Tage, da sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Auswahl vom Drucker...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben