Auswahl vom Drucker...

Dieses Thema Auswahl vom Drucker... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 9. Mai 2005.

Thema: Auswahl vom Drucker... Hallo! Immer wenn ich auf drucken gehe, (egal aus welcher Anwendung) steht oben imm FAX drinnen, dann muss ich immer...

  1. Hallo!
    Immer wenn ich auf drucken gehe, (egal aus welcher Anwendung) steht oben imm FAX drinnen, dann muss ich immer ins Ausklappmenü gehen und den EPSON anwählen, is irgendwie nervig.
    Kann ich es wo einstellen, dass einfach IMMER der EPSON da drinnen steht und nicht FAX??

    danke
     
  2. Systemsteuerung => Drucker und Faxgeräte öffnen
    Den gewünschten Drucker mit der rechten Maustaste anklicken und Als Standard definieren anklicken.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. *auf die Stirn klatsch...*
    Danke, da hät ich auch selber drauf kommen können,
    Vielen DANK!!!
     
  4. Stimmt - aber es gibt eben Tage, da sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Auswahl vom Drucker... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 3.5.5: Drucker wie auswählen? Web-Browser 26. Nov. 2009
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Website zur Browserauswahl für Windows ist Online Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
Auswählen was beim zuklappen des Computers geschehen soll Windows 7 Forum 31. Juli 2009