auswahlliste bei digicamübertragung ändern?

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,
ich möchte gerne wissen wie ich einträge löschen kann,die automatisch erscheinen wenn ich die digicam mittels usb an meinen pc (xp-sp2)verbinde.

ich hatte mal das canon zoombrowser programm auf dem pc, welches ich aber wieder komplett deinstalliert habe.

nur kommt im auswahlmenü immer noch dieser zoombrowser,wo man das programm wählen kann welches die pics von cam auf pc bringt.

vielen dank
 
  • #2
Würde ich auch gerne wissen!NUr andersrum!

Ich schließ meinen Digicam an und würde gerne Picasa auswählen, nur leider kommt nur Word und das Microsoft Kamera & Scanner Programm in der Liste!

Kann uns denn niemand weiterhelfen???

Danke schonmal!
 
Thema:

auswahlliste bei digicamübertragung ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben