auswahlliste bei digicamübertragung ändern?

Dieses Thema auswahlliste bei digicamübertragung ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von savadee, 5. März 2006.

Thema: auswahlliste bei digicamübertragung ändern? hallo allerseits, ich möchte gerne wissen wie ich einträge löschen kann,die automatisch erscheinen wenn ich die...

  1. hallo allerseits,
    ich möchte gerne wissen wie ich einträge löschen kann,die automatisch erscheinen wenn ich die digicam mittels usb an meinen pc (xp-sp2)verbinde.

    ich hatte mal das canon zoombrowser programm auf dem pc, welches ich aber wieder komplett deinstalliert habe.

    nur kommt im auswahlmenü immer noch dieser zoombrowser,wo man das programm wählen kann welches die pics von cam auf pc bringt.

    vielen dank
     
  2. Würde ich auch gerne wissen!NUr andersrum!

    Ich schließ meinen Digicam an und würde gerne Picasa auswählen, nur leider kommt nur Word und das Microsoft Kamera & Scanner Programm in der Liste!

    Kann uns denn niemand weiterhelfen???

    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

auswahlliste bei digicamübertragung ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2002 -> erstellen von Auswahllisten, die weitere Daten ziehen Windows XP Forum 24. Mai 2007
Excel - AUswahlliste mit Werten verknüpfen Microsoft Office Suite 27. Sep. 2006
Auf Auswahllisten beziehen?! Microsoft Office Suite 18. Mai 2006
Excel Pivot Tabelle Elemente bleiben in Auswahlliste Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Auswahlliste beim Booten Windows XP Forum 14. Apr. 2004