Auswahlmenü bei mehrinstaltion von Windows entfernen!

Dieses Thema Auswahlmenü bei mehrinstaltion von Windows entfernen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martinnet, 22. Juni 2005.

Thema: Auswahlmenü bei mehrinstaltion von Windows entfernen! Habe folgendes Problem: Wenn ich meine Rechner hoch fahre steht da das ich zwischen windows XP Prof. und Home...

  1. Habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Rechner hoch fahre steht da das ich zwischen windows XP Prof. und Home auswählen kann.Das liegt damit zusammen das ich vorher zwei Festplatten mit zwei Systemen hatte.Jetzt habe ich allerdings die zweite Festplatte ausgebaut und das Menü ist immer noch da.
    Wie entfernen!?
     
  2. Du solltest deine boot.ini anpassen und den nicht benötigten Eintrag entfernen.
    Die Datei liegt direkt unter c:\

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=566

    Wenn Du Dir unsicher bist, poste den Inhalt deiner boot.ini und wir schauen mal gemeinsam drauf ;) ;D
     
Die Seite wird geladen...

Auswahlmenü bei mehrinstaltion von Windows entfernen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Feb. 2010
Programmeintrag aus einem Auswahlmenü entfernen - Wie? Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Ein Auswahlmenü erstellen Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Auswahlmenü in Access- Formular? Windows XP Forum 9. Jan. 2006
Dos Auswahlmenü des Betriebsystems Windows XP Forum 10. Apr. 2005