Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ?

Dieses Thema Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mic77, 2. Jan. 2005.

Thema: Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ? Wie gesagt, mich würde mal brennend interressieren, wie ich in eingabeleisten, Suchfenstern etc. den Text, den man...

  1. Wie gesagt, mich würde mal brennend interressieren, wie ich in eingabeleisten, Suchfenstern etc. den Text, den man irgednwann mal eingegeben hat, und jetzt auswählen könnte löscht.
    Da stehen bei mir falsch geschriebene Wörter, sachen die keiner mehr braucht...alles mögliche.
    Wie kann ich das löschen ?
     
  2. hi mic77,

    dazu öffnest du deine registry und arbeitest dich zu folgendem schlüssel:

    hkey_current_user/software/microsoft/search assistant/acmru/

    dort stehen dann einige unterordner mit zahlen. die öffnen und du siehst auf der rechten seite deine sucheinträge. diese kannst du dann löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auswahlmöglichkeiten ändern Windows XP Forum 15. Feb. 2006