Auswerten eines Programmparameters mit VB.NET

Dieses Thema Auswerten eines Programmparameters mit VB.NET im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guennie, 3. Okt. 2005.

Thema: Auswerten eines Programmparameters mit VB.NET Hallo, Ich habe eine Frage, leider komme ich selbst nicht dahinter :-( Ich möchte einen Parameter, der an mein...

  1. Hallo,
    Ich habe eine Frage, leider komme ich selbst nicht dahinter :-(
    Ich möchte einen Parameter, der an mein Programm bei Programmaufruf angehängt wird auswerten.
    Wieß jemand wie das geht?

    z.B. Myapp /123Abc
    sodaß ich im Programm die 123Abc auswerten kann.

    Danke
    Günnie
     
  2. Du kannst z.B. über->Environment.CommandLine' oder->Environment.GetCommandLineArgs()' an die Parameter kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Auswerten eines Programmparameters mit VB.NET - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monate pro Kalenderjahr jahresübergreifend auswerten Microsoft Office Suite 7. Juni 2013
Modem Log auswerten Windows XP Forum 20. Mai 2012
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
Batch Forschleife auswerten Windows XP Forum 11. Nov. 2008
c:\windows\system32\cmd.exe auswerten Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2008