Auswertungslogik Fragebogen Word

Dieses Thema Auswertungslogik Fragebogen Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert Kirschner, 6. Dez. 2010.

Thema: Auswertungslogik Fragebogen Word Hallo, bin neu hier, deshalb hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Meine Frage bezieht sich auf das Auswerten...

  1. Hallo,
    bin neu hier, deshalb hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Meine Frage bezieht sich auf das Auswerten von Fragebögen. Im Rahmen eines Seminares habe ich einen Fragebogen in Word (von der Seminargruppe entwickelt) an weibliche Führungskräfte verschickt und auch ca. 50 Exemplare zurückbekommen.(per mail) Der Fragebogen enthält alle Fragetypen-also offene Fragen genauso wie Fragen nach Alter und Geschlecht. Ich mache mir nun Gedanken zum Thema Auswertungslogik. Wer kennt sich damit auf und kann mir sagen, worauf es dabei ankommt. Vielen Dank schon mal im voraus. :) Ich würde gern einen Fragebogen zur Ansicht mitschicken, weiß aber gerade nicht, wie das hier im Forum funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Auswertungslogik Fragebogen Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragebogen zum Forschungsgebiet Google Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Codierung und Auswertung Fragebogen Microsoft Office Suite 29. Aug. 2009
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
Fragebögen drucken Windows XP Forum 12. Aug. 2004