Auto-Download in Temp-Ordner

Dieses Thema Auto-Download in Temp-Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rosicky, 21. Apr. 2004.

Thema: Auto-Download in Temp-Ordner Hi zusammen, ich hab eben ein mp3-File runtergeladen und bin auf irgend nen Knopf gekommen. Jetzt läd mein XP alle...

  1. Hi zusammen,
    ich hab eben ein mp3-File runtergeladen und bin auf irgend nen Knopf gekommen. Jetzt läd mein XP alle mp3-Files automatisch ohne vorherige Nachfrage (speichern, öffnen oder abbrechen) in einen Temporären Ordner.

    BEISPIEL-BILD

    Wie kann ich nun einstellen das das nicht mehr automatisch gedownloadet wird?

    Thx schonmal im voraus!

    Windows XP Home
    IE 6.0
     
  2. wow geil :D
    danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...

Auto-Download in Temp-Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp-Ordner in Lokale Einstellungen Windows XP Forum 9. Dez. 2005
Temp-Ordner belastet Festplatte Windows 95-2000 18. März 2005
Temp-Ordner auf eigene Partition Windows XP Forum 26. Juli 2004