Auto-Filter in sCalc

  • #1
P

patchworker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Namesliste in staroffice-calc, die ich gern filtern möchte, so dass nur alle Namen mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben ausgegeben werden.
Ich bekomme als Text-Filter aber leider nur die Möglichkeit, nach ganzen Namen zu filtern, nicht nach (einzelnen) (Anfangs-)Buchstaben.

Was mache ich falsch?

Danke für eine Antwort im Voraus,
patchworker.
 
  • #2
Die Filterart ist falsch. Autofilter bieten Dir nur das an, was auch tatsächlich vorhanden ist.
Nimm Standardfilter mit regulären Ausdrücken (diese Option bei den Yusätzem ankreuzen)
Standardfilter
Alles, was mit A beginn, wäre:
A.*
,fG
 
  • #3
Hat geklappt. Super! DANKE! mml
 
Thema:

Auto-Filter in sCalc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben