Auto-Login bei Win2000 SERVER

  • #1
J

JB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich habe das Problem daß mein Kommunikationsserver mit WIN 2000 SERVER manchmal wegen Stromproblemen (oder auch Software) neu bootet. Da ich die Kommunikation mit unseren Außenstellen noch über AVM Fritz Server abwickle und dieser erst automatisch nach einem Login startet´und in den Servermode geht, bräuchte ich eine Möglichkeit das Login mit der Passwortfrage abzuschalten bzw. automatisch als Admin einzuloggen. Leider funktioniert es beim Server nicht so einfach wie bei der WS (in der Systemsteuerung bei Benutzer/Kennwort das Kästchen wegklicken). Wer kann mir helfen?

Gruß Jörg
 
  • #2
tweakui von ms. klappt sowohl bei nt, w2k, w2k3 server. habs bei mir so laufen.
greetz

hugo
 
Thema:

Auto-Login bei Win2000 SERVER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben