Auto-Login bei Win2000 SERVER

Dieses Thema Auto-Login bei Win2000 SERVER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JB, 22. Sep. 2003.

Thema: Auto-Login bei Win2000 SERVER Hallo Leute ich habe das Problem daß mein Kommunikationsserver mit WIN 2000 SERVER manchmal wegen Stromproblemen...

  1. JB
    JB
    Hallo Leute
    ich habe das Problem daß mein Kommunikationsserver mit WIN 2000 SERVER manchmal wegen Stromproblemen (oder auch Software) neu bootet. Da ich die Kommunikation mit unseren Außenstellen noch über AVM Fritz Server abwickle und dieser erst automatisch nach einem Login startet´und in den Servermode geht, bräuchte ich eine Möglichkeit das Login mit der Passwortfrage abzuschalten bzw. automatisch als Admin einzuloggen. Leider funktioniert es beim Server nicht so einfach wie bei der WS (in der Systemsteuerung bei Benutzer/Kennwort das Kästchen wegklicken). Wer kann mir helfen?

    Gruß Jörg
     
  2. hp
    hp
    tweakui von ms. klappt sowohl bei nt, w2k, w2k3 server. habs bei mir so laufen.
    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Auto-Login bei Win2000 SERVER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auto-LogIn will einfach nicht klappen Windows XP Forum 27. Jan. 2007
Win2k3 Auto-Login Remote-Sitzung Windows Server-Systeme 17. Nov. 2004
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008