Auto login

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Hallo, lieber Gruß an alle.

Ich suche ein Tool der beim starten der Windows automatisch mich bei eine Webseite anmeldet. Oder beim starten das Tool er das tut.
Warum das, ich kriege meine Internetverbindung von der Universität wo ich studiere und das Problem ist es, dass ich mich zuerst Anmelden muss auf eine Login- Seite mit cgi-script.
Das was mich stört ist es, wenn ich mein PC einschalte muss ich zuerst ein Browser öffnen meine Daten eintippen und dann erst gehet das Internet.

Hilffffffffeeeeeee , ich bin langsam am Verzweifeln. Ich suche seit 2 stunden mit Google auf was Passendes aber bis jetzt habe ich nichts gefunden außer der SlimBrowser aber das ist eben nicht das was ich suche. :|

mfg Ivaylo
 
  • #2
O.K. ich habe noch weiter gesucht und nicht passendes gefunden.

Aber ich habe die Einstellungen der SlimBrowser so gemacht das er sich automatisch beim start auf diese Seite anmeldet und dann natürlich im in der Autostart gelegt das Ergebnis ist das was ich brache nur leider mit ziemliche Resurse- Verschwendung. :'(

Wie gehet das:
Extras => Optionen? => Autostart => ?Folgende Befehle ausführen? ankreuzen => autologin [autologinname]

Und das wahr es.

Wenn ihr was Besseres weist bitte sagt es mir.


mfg Ivaylo
 
Thema:

Auto login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben