Auto Play läuft permanent ...

Dieses Thema Auto Play läuft permanent ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter G., 6. Feb. 2006.

Thema: Auto Play läuft permanent ... Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :-[ Auf dem Rechner meiner Eltern läuft alle 10 Sekunden für jeweils...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: :-[

    Auf dem Rechner meiner Eltern läuft alle 10 Sekunden für jeweils 5-8 Sekunden die Autoplay Funktion an ... Ich kann aber nicht verifizieren weshalb ... Im oberen linken Bereich des Bildschirms öffnet sich ein Fenster mit dem Titel Autoplay und die Taschenlampe sucht nach ewas ... Habe aber wie gesagt keine Ahnung nach was ... Meine Eltern haben auch nichts installiert oder gar Musik Cds abgespielt.

    Im Task Manager sehe ich Autoplay als Anwendung, unter Prozesse ist aber nichts zu finden ...

    Habz Ihr eventuell eine Idee, was da im Gange ist ... Das Teil stört ungemein ... :'(

    Danke ... ein Ratloser Dieter G.
     
Die Seite wird geladen...

Auto Play läuft permanent ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Windows XP Forum 29. Apr. 2009