Auto Programm

  • #1
W

win200

Guest
Hallo

Ich suche ein Programm wo man Autos verändern kann.

zB. Ich nehme ein VW Golf und mach ein Heckflügel dran.

So dass man das Auto so verändern kann wie man es sich vorstellt.
 
  • #2
hä? meinst du ein Grafikprogramm? ???

pan_fee
 
  • #4
images
 
  • #5
@ Kpt.B.

Macht das etwa Spass, Hilfesuchenden dumme Antworten zu geben?
 
  • #6
Solche Software gibt für Designer, aber diese sind sehr teuer (15000? und mehr). Für andere Effekte wie du sie wahrscheinlichst suchst, sind auf jedenfall möglich. Ich denke dabei an Adobe Photoshop. Wenn du die zu verbindenden Teile vorliegen hast, kann man sie ohne Probleme zusammenfügen. Wie genau dies geht, kann ich nicht saegn, da ich diese Software nur mal kurz bei einjem Fotografen auf den PC erlebt habe und er ähnliches gemacht hat, wie du machen möchtest. Adobe Photosho kostet so circa 1100?. Wer andere Vorschläge hat, die billiger sind, wäre nicht schlecht. Was anderes fällt mir zu diesem Thema nicht ein.

Gruß Schwimmi
 
  • #8
Al schrieb:
@ Kpt.B.

Macht das etwa Spass, Hilfesuchenden dumme Antworten zu geben?
Hi Al Bundy,
ich entschuldige mich an dieser Stelle, war nicht gut.
Der Eingangsdialog war so putzig, da bin ich einfach schwach geworden.
:-[
 
  • #9
Hallo zusammen und seid nett zueinander.

Ja das nenne ich Stil.

Schön das sich Kpt.B. da nochmal gemeldet hat.

Ich muß sagen, daß ich auch manchmal versucht bin etwas daneben zu liegen mit meinen Kommentaren. Und hinterher wenn ich auf Enter gedrückt habe und nochmal Lese was ich denn da geschrieben habe würde ich mich ganz gerne irgendwo hinbeissen.

Allen eine friedliche Vorweihnachtszeit

Lothi
 
  • #10
Ein Kommentar ist etwas anderes als eine trafficbelastende Modemuser-feindliche Masche (meine persönliche Meinung dazu).
 
  • #11
als konkretes Programm würde ich z.B. PaintShopPro empfehlen, man arbeitet mit Ebenen und kann damit genau das Gewünschte tun.
Bezahlbar ist das Proggi auch noch.

@Lothi,
jeder schreibt mal irgendwas Unpassendes oder Missverständliches - aber zwischen schreiben und einem Bild hochladen ist doch ein Unterschied oder?
 
Thema:

Auto Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben