Auto-Refresh-Tool für IE

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Suche ein Programm, das Internetseiten in bestimmten Zeitabständen automatisch aktualisiert. Aber keins zum Einbauen in den HTML-Code, sondern ein Standalone-Programm.
 
  • #2
Hallo,

ich nutze Crazy Browser, der auf dem Internet Explorer basiert. Ich habe die Möglichkeit, eine Autoaktualisierung zu aktivieren. Man kann zwischen 10s, 30s, 1min, 2min und 5min wählen.

Download: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=903

MfG
Funky
 
  • #3
Ja, das ist schön. Ich brauch's aber für den Original IE.
 
  • #4
Ja, darum ist der Crazy Browser auch ein ORIGINAL Internet-Explorer Plugin!

MfG
Funky
 
  • #5
Du hast kein Wort davon geschrieben, dass das ein Plugin ist. Und nach meinem Test ist es das auch nicht, sondern ein eigenständiger Browser. Und das ist, was ich eben nicht suche, sondern ein Programm, welches sich in den original IE einbindet. Ich weiss nicht, wieso man hier immer Birnen angeboten bekommt, obwohl man nach Äpfeln sucht.
 
  • #6
  • #7
Joa, das ist genau das was ich suche... allerdings macht das Ding Probleme - wenn das läuft, kann ich die Browserfenster nicht mehr wechseln :( . Hast du das mal selbst ausprobiert?

Hat sich erledigt, lag daran, dass ich das Tool gestartet hab, als schon Browserfenster offen waren... sollte man umgekehrt machen ;) .

Danke also!

(Coole Seite übrigens mit den IE-Tools, gleich bookmarken)
 
  • #8
BrAiNdEaTh schrieb:
Du hast kein Wort davon geschrieben, dass das ein Plugin ist. Und nach meinem Test ist es das auch nicht, sondern ein eigenständiger Browser. Und das ist, was ich eben nicht suche, sondern ein Programm, welches sich in den original IE einbindet. Ich weiss nicht, wieso man hier immer Birnen angeboten bekommt, obwohl man nach Äpfeln sucht.

Ich weiß nicht, warum ich bei deinen Beiträgen immer nach der Stringenz suchen muss?! Wer richtig fragt, erhält auch die gewünschte Antwort...

MfG
Funky
 
  • #9
Mach beachte die Überschrift dieses Threads... ... für IE. Wenn dir das nicht reicht, kann ich dir auch nicht helfen.
 
  • #10
Hallo,

ich zitiere wortwörtlich aus der Wintotal-Download-Area:
Crazy Browser 1.05 Multi-Browser mit IE-Technik CrazyBrowser ist ein Plugin für den Internet Explorer, mit dem es möglich ist, [...]

I let everybody be the judge...

MfG
Funky
 
  • #11
Tja, es ist aber nunmal kein Plugin. Wie lange willste jetzt noch drauf rumreiten? Mir wurde geholfen und somit ist das Thema gegessen.
 
  • #12
Hallo,

tut mir leid, dass ich der anscheinend fehlerhaften Produktbeschreibung von Wintotal Glauben geschenkt habe und auf dein Problem eingegangen bin. Kommt nicht wieder vor...

I'm gonna eat my words!

MfG
Funky
 
Thema:

Auto-Refresh-Tool für IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben