Auto Update

  • #1
P

Philipp S.

Guest
Hi!

Unter meinen Updates scheint schon seit längeren das SP 2 Update auf, aber ich möchte es nicht auf meine PC installieren....... Unglücklicherweise habe ich dieses Update heruntergeladen und jetzt scheint unter denn Updates auf:Updates können jetzt auf den Computer installiert werden. Weiß vielleicht jemand wie ich dieses heruntergeladene Update wieder löschen kann??? PS: Das Update ist klarerweise noch nicht installiert!!!

Danke im Voraus

LG Philipp S.


verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
 
  • #2
Ja aber warum das denn? Installier es doch, bietet es doch die Grundlage für ein aktuelles Windows.
 
Thema:

Auto Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben