Auto-Vorschau deaktivieren

  • #1
F

funkyhouser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo. Möchte gerne die Auto-Vorschau bei Emails die sich im Norton Anti-Spam Ordner von Outlook 2003 befinden deaktivieren.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, wie man die Auto-Vorschau für die erste Zeile der Mail direkt unter der Absenderadresse deaktivieren kann, möchte aber die sich im rechten Bereich des Fensters öffnende Komplett-Vorschau abschalten...
Weiss jemand wie und wo???
Danke für die Hilfe :-\
 
  • #2
Ansicht => Lesebereich => ausschalten

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke, das war's. Eigentlich ja ganz einfach, nur halt nicht so einfach zu finden. ::)
 
Thema:

Auto-Vorschau deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben