Auto Wechsel zwischen Bluetooth Headset und Laptop Micro

  • #1
F

freaction

Guest
Hallo,

ich habe einen Laptop mit Win XP SP2.

Auf diesem habe ich auch Bluetooth. Ich habe mein Bluetooth Headset auch gut installieren können.
Leider muss ich es immer bevor ich es hernehmen will in der Systemsteuerung => Audio .. einstellen.

Jetzt meine Frage ist es möglich diesen Vorgang zu automatisieren, so dass ich nicht immer zwischen den Micro und Boxen des Laptop und des Headset umstellen muss.

So sollte es gehen, wenn ich des Headset connecte soll er aufs Headset umstellen danach, bei disconnect, auf den Laptop wieder.


Vielen Dank
mr.hyde
 
  • #2
weiß denn keiner Rat, oder zumindest eine Software die dies kann?

mfg
 
Thema:

Auto Wechsel zwischen Bluetooth Headset und Laptop Micro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben