Auto. Zwischenspeichern auf FTP ?

Dieses Thema Auto. Zwischenspeichern auf FTP ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gravity, 22. Nov. 2005.

Thema: Auto. Zwischenspeichern auf FTP ? Ich wollte malnachfragen ob es möglich ist seine Dokumente während des bearbeitens auf einen FTP Server...

  1. Ich wollte malnachfragen ob es möglich ist seine Dokumente während des bearbeitens auf einen FTP Server zwischenzuspeichern ?
    D.h. es soll die jeweilgen Zwischenergebnisse alle 5 min bzw. jede Minute dort ablegen..
    ist dies möglich ?

    Danke im Voraus
     
  2. Dies bezieht sich wir ihr euch schon sicher denken könnt auf Word
     
Die Seite wird geladen...

Auto. Zwischenspeichern auf FTP ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000 Windows XP Forum 6. Sep. 2006
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016