Autoabschaltung Rechner per Software?

Dieses Thema Autoabschaltung Rechner per Software? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabernaer, 3. Mai 2010.

Thema: Autoabschaltung Rechner per Software? Hallo liebe Liebende, äh Wissende :) Da ich nicht so recht weiß, wonach ich suchen soll setzt ich mal einen neuen...

  1. Hallo liebe Liebende, äh Wissende :)

    Da ich nicht so recht weiß, wonach ich suchen soll setzt ich mal einen neuen Beitrag hier im Forum.

    Ich bin auf der Suche nach einer Freeware, die den Rechner nach einer frei wählbaren Zeitspanne automatisch abschaltet. Ähnlich wie Kaspersky mit seinen Virenscannern. Da kann ich auch einstellen, das sich der Rechner nach Beendigung der Aufgabe selbsttätig abschaltet.

    [size=8pt]Hintergrund: Ein ausgeflippter Teenie, der sich partout nicht an die Regeln halten will. Ich habe aber auch nicht die Zeit, ständig hintendran zu stehen und zu kontrollieren, ob der Teenie auch wirklich den Rechner zur vereinbarten Zeit ausschaltet...[/size]
     
  2. http://wintotal.de/softwarearchiv/?id=1899
     
Die Seite wird geladen...

Autoabschaltung Rechner per Software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016