AutoAdminlogon nach jedem reboot wieder 0

Dieses Thema AutoAdminlogon nach jedem reboot wieder 0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trip, 12. Jan. 2004.

Thema: AutoAdminlogon nach jedem reboot wieder 0 Hallo. Ich will dass mein rechner sich komplett hochfährt, ohne dass ich ein pw am anfang eigeben muss. Hab win2k...

  1. Hallo.

    Ich will dass mein rechner sich komplett hochfährt, ohne dass ich ein pw am anfang eigeben muss. Hab win2k sp4.

    Wenn ich bei bnutzer und kennwörter den haken wegmach dann ist er beim nächsten hochfahren wieder weg (und ich muss vorher natürlich mein pw wieder eingeben)

    Hab jetzt auch schon in der registry den ForceAutologon = 1 rein, aber AutoAdminLogon ist trotzdem nach jedem neustart 0

    kann mir da jmd helfen ??

    danke
     
  2. Müsste nicht eigentlich unter den Schlüssel

    HKEY_Local_Machine\ Software\Microsoft\ WindowsNT\ CurrentVersion\ Winlogon

    Das AutoAdminLogon auf 0 sein?
     
  3. hp
    hp
    installier tweakui, gibts im downloadbereich, dann kannst du das komfortabel über das tool machen, ohne in der reg rumzufummeln.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

AutoAdminlogon nach jedem reboot wieder 0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoAdminLogon - Problem Windows 95-2000 6. Feb. 2003
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016