AutoAdminlogon nach jedem reboot wieder 0

  • #1
T

Trip

Guest
Hallo.

Ich will dass mein rechner sich komplett hochfährt, ohne dass ich ein pw am anfang eigeben muss. Hab win2k sp4.

Wenn ich bei bnutzer und kennwörter den haken wegmach dann ist er beim nächsten hochfahren wieder weg (und ich muss vorher natürlich mein pw wieder eingeben)

Hab jetzt auch schon in der registry den ForceAutologon = 1 rein, aber AutoAdminLogon ist trotzdem nach jedem neustart 0

kann mir da jmd helfen ??

danke
 
  • #2
Müsste nicht eigentlich unter den Schlüssel

HKEY_Local_Machine\ Software\Microsoft\ WindowsNT\ CurrentVersion\ Winlogon

Das AutoAdminLogon auf 0 sein?
 
  • #3
installier tweakui, gibts im downloadbereich, dann kannst du das komfortabel über das tool machen, ohne in der reg rumzufummeln.

greetz

hugo
 
Thema:

AutoAdminlogon nach jedem reboot wieder 0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben