autoadminlogon resettet automatisch auf 0

Dieses Thema autoadminlogon resettet automatisch auf 0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _andi_, 4. Okt. 2005.

Thema: autoadminlogon resettet automatisch auf 0 Hallo zusammne! ich habe http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316 befolgt nur leider resettet mir die...

  1. Hallo zusammne!


    ich habe http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316 befolgt nur leider resettet mir die registry irgendwie nach jedem start das autoadminlogon auf 0 :(

    Ich habe es auch mit ForceAutoLogon auf 1 probiert..

    hat es evtl etwas mit dem Ruhezustand zu tun in den ich ab und an gehe?


    Grüße Andi
     
  2. Probier halt mal mit diesen Einträgen:
    Zeichenkette: AutoAdminLogon - Wert : 1

    Zeichenkette: DefaultPassword - Wert : dein Passwort

    Zeichenkette: DefaultUserName - Wert : dein Loginname

    Ein Passwort für den Benutzer zu vergeben ist sowieso sinnvoll.
     
  3. ich habe dieses problem auch...

    alle drei zeichenketten sind eingetragen, gelten für den nächsten systemstart, und dann ist autoadminlogon wieder auf 0...
     
Die Seite wird geladen...

autoadminlogon resettet automatisch auf 0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoAdminLogon - Problem Windows 95-2000 6. Feb. 2003
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
PC resettet sich selbst! Hardware 28. Dez. 2007