Autoarchivieren ohne löschen?!?

Dieses Thema Autoarchivieren ohne löschen?!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Cledith, 1. Nov. 2003.

Thema: Autoarchivieren ohne löschen?!? Hallo, ich habe mal ne Frage zum Archivieren von Outlook 2002. Ich habe gerade festgestellt, dass der Gute meine...

  1. Hallo,
    ich habe mal ne Frage zum Archivieren von Outlook 2002.
    Ich habe gerade festgestellt, dass der Gute meine mails gelöscht hat, die älter als 4 Monate sind. Das ärgert mich nun doch ganz doll.

    Beim Archivieren steht ja nun da Archivieren oder löschen. Aber wie komme ich um das löschen herum. Ich hätte es gerne, dass er die mails in den Archiv Ordner verschiebt, dann aber auch auf Ewigkeit dabehält. Ist dies irgendwie möglich? Oder muss ich die mails von Zeit zu Zeit manuell in einen anderen Ordner verschieben um sie vor dem löschen zu retten?

    Ich danke euch für die Antworten.
    Mfg,
    Cledith
     
  2. Hi Cledith,

    versuche es bitte einmal mit...
    Elemente löschen, wenn älter als 999 Monate
     
  3. Danke dir Peter für die schnelle Antwort.
    Leider kann ich 999 nicht eingeben. Eingegeben können nur zweistellige Werte und das erhöhen per Button ist auf maximal 60 Monate beschränkt.

    Gibt es noch alternativen?
    Mfg,
    Cledith
     
  4. Hi Cledith,

    Rechtsklick auf den zu archivierenden Ordner
    Eigenschaften
    Tab AutoArchivierung

    Dort kannst Du 3stellig eintippen.
     
  5. Ah, danke. Das wird reichen.
    So so alt werde ich wohl nicht mehr werden ;D

    Damit erledigt.
    Mfg,
    Cledith
     
Die Seite wird geladen...

Autoarchivieren ohne löschen?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016