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B
Bredward
Guest
Hi Leute,
eine Frage. Ich habe ein neuen Termin unter Outlook 2007 erstellt. Wie kann ich die Liste löschen, die sich automatisch bildet, wenn man bereits mehrere Termin mal erstellt hatte. Die Liste, die ich meine ist die, die bei Ort erscheint. Z.B. Einen Termin am xyz. Ort: Meetingraum 1. , Einen Termin am xyzz Ort: Meetingraum 2. u.s.w.
Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, kann ich unter Ort einen neuen eingeben oder aus Meetingraum 1 und Meetingraum 2 aussuchen. Diese Liste möchte ich gerne löschen. Wie stelle ich das an?
Danke
Bredward
eine Frage. Ich habe ein neuen Termin unter Outlook 2007 erstellt. Wie kann ich die Liste löschen, die sich automatisch bildet, wenn man bereits mehrere Termin mal erstellt hatte. Die Liste, die ich meine ist die, die bei Ort erscheint. Z.B. Einen Termin am xyz. Ort: Meetingraum 1. , Einen Termin am xyzz Ort: Meetingraum 2. u.s.w.
Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, kann ich unter Ort einen neuen eingeben oder aus Meetingraum 1 und Meetingraum 2 aussuchen. Diese Liste möchte ich gerne löschen. Wie stelle ich das an?
Danke
Bredward