Autoausfüllen bei Outlook2007

Dieses Thema Autoausfüllen bei Outlook2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bredward, 20. März 2008.

Thema: Autoausfüllen bei Outlook2007 Hi Leute, eine Frage. Ich habe ein neuen Termin unter Outlook 2007 erstellt. Wie kann ich die Liste löschen, die...

  1. Hi Leute,

    eine Frage. Ich habe ein neuen Termin unter Outlook 2007 erstellt. Wie kann ich die Liste löschen, die sich automatisch bildet, wenn man bereits mehrere Termin mal erstellt hatte. Die Liste, die ich meine ist die, die bei Ort erscheint. Z.B. Einen Termin am xyz. Ort: Meetingraum 1. , Einen Termin am xyzz Ort: Meetingraum 2. u.s.w.
    Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, kann ich unter Ort einen neuen eingeben oder aus Meetingraum 1 und Meetingraum 2 aussuchen. Diese Liste möchte ich gerne löschen. Wie stelle ich das an?

    Danke

    Bredward
     
  2. Hi Bredward,

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Preferences

    Rechts den Wert LocationMRU (binary) suchen und löschen.
     
  3. siehe auch WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1119

    pan_fee