Autocad 2000 auf XP

  • #1
T

Tom_player

Guest
Hallo,

wollte heute das Programm AutoCAD 2000 auf meinem neuen Computer installieren. Bisher lief das Prg. problemlos auf meinem alten PC mit dem Betriebssystem Windows 98.

Jetzt habe ich das Betriebssystem XP-Home Edition, und das Programm bricht die Installation mit dem Hinweis ab: Das Programm läuft auf diesem System nicht, es benötigt Windows NT, Windows 95 oder Windows 98

Weiß vielleicht jemand, wie ich es trotzdem auf XP installieren kann.

Danke Euch schon im voraus.

lg,
Tom
 
  • #2
Schon mal den Kompatibilitätsmodus von XP versucht? Wenn das nicht klappt kannst Du nur noch schauen ob es vom Hersteller einen Patch oder ein Upgrade für Win XP gibt.
 
  • #3
Thema:

Autocad 2000 auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben