AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker

Dieses Thema AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jan2, 23. Juni 2011.

Thema: AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Hi ! es sollen DIA A4 und DIN A3 Blätter auf Laserjet-Druckern aus AutoCAD 2011 ausgegeben werden - und um eine...

  1. Hi !

    es sollen DIA A4 und DIN A3 Blätter auf Laserjet-Druckern aus AutoCAD 2011 ausgegeben werden - und um eine Ausfallsicherheit zu haben sollen zwei unterschiedliche Drucker verwendet werden. (leider unterschiedliche Hersteller).

    In der Anlage findet sich ein Bild des Ausdrucks - Der Stempelrahmen wird soweit korrekt ausgedruckt - auch mit den vertikalen Linien in der Historie. Nur das merkwürdige ist das in den Feldern unter A kein Text mehr ausgedruckt wird und auch dort wo der Firmenstempel ist fehlt ein Teil des Stempls. Da hat der Drucker einfach nichts ausgegeben. Ich habe den betreffenden Bereich rot gekennzeichnet.

    Hat einer eine Idee warum dieser Bereich nichts gedruckt wird ???

    Zur Hardware noch: AutoCAD LT 2010
    Toshiba e-Studio Universal PCL6 Printer Driver Verison 2.1.2.0
    Für die 32bit Version:
    Toshiba e-studio 2330C
    Treiber für e-Studio4520C
    Versionsnummer: 5.11.89.0
    Lokalisierungsversion: 026.000
    Auf PCL6 eingestellt

    ... zum Schluß vielleicht noch die Frage, ob einer eine andere praktikable Idee hat um einen Layoutbereich nur durch Wechsel der pc3 auf anderen Druckern auszugeben.

    Über den Link ist ein Bild des Stempelfeldes um den betreffenden Bereich besser verdeutlichen zu können: http://www.tappenbeck.net/forum/cad/jt_problem_toshiba_drucker.jpg

    Gruß Jan :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. und das passiert nur unter AutoCAD, ansonsten druckt dein Toshiba-Drucker den betreffenden Bereich normal aus?
    Was ist AutoCAD?

    pan_fee
     
  3. Hier warst du schon?
    http://exchange.autodesk.com/autocad/deu/help

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung eim Start einer Anwendung (hier Autocad) Windows XP Forum 6. Dez. 2013
Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Windows XP Forum 1. März 2011
C# Windows Programmierung Zugriff auf Autocad Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Okt. 2005
Frage zu AutoCAD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2005