Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen

Dieses Thema Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kurzer01, 20. Sep. 2014.

Thema: Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Moin Community, nach einer dreiviertelstunde verzweifelter Onlinerecherche hab ich mich hier angemeldet und hoffe...

  1. Moin Community,

    nach einer dreiviertelstunde verzweifelter Onlinerecherche hab ich mich hier angemeldet und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Und zwar:

    Ich habe einen alten Acer Aspire 1650 ausgegraben, den ich spaßeshalber auf Windows 7 umstellen wollte...
    Leider hat er die Umstellung nicht verkraftet und somit habe ich wieder Windows XP aufgespielt.
    Alles schön und gut, wenn da jetzt nicht dieser eine beknackte Fehler wäre...
    Ich kann KEINE .exe mehr ausführen. Egal was, immer kommt dieser Fehler:

    AutoIt Error

    Line 483 (File "C:\ DATEIPFAD)

    Error: Variable used without being declared

    Es bleibt mir nur die Möglichkeit abermals auf OK zu klicken und es wieder zu versuchen...
    Habt Ihr da ne Idee an was das liegt? Im Internet findet man viel zu solchen Fehlern, allerdings bin ich noch nicht auf ein Problem gestoßen das auch mit "Line 483" anfängt :(

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    Gruß
     
  2. Installiere XP Nochmal frisch...
    Was hat der Laptop den an Technischen Daten? :)

    LG WindowsSKiLL3R
     
  3. hp
    hp
    Ich vermute dass es an der Software AutoIT hängt, die man zum automatisieren nutzen kann. Da ist was schiefgelaufen und nun versucht ein AutoIt Script etwas zu installiern, aber der Dateipfad stimmt nicht oder es sind Variablen veränder worden oder nicht richtig deffiniert. Zu Deiner Suche nach Line 483 wirst Du auch kaum was im internet finden, da das Skript nur bei Deiner Kiste an der Zeile 483 hängen bleibt. Zu AutiIt hab ich das hier gefunden:

    AutoIt3.exe Windows Prozess - Was ist das?
    Runtime Error

    Man kann AutoIT auch deinstallieren. Mach das mal, eventuell behebt das den Fehler. Neu Installieren kannst Du immer noch ...
     
  4. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Lösungsansätze.
    Ich hab echt keine Ahnung gehabt was ich machen soll... :D

    Ich hatte nun Heute etwas zeit und habe Windows nochmal komplett neu installiert.
    Leider bleibt der Fehler bestehen...
    Wie kann ich AutoIt deinstallieren?
    In der Liste der installierten Programme ist das nicht zu finden, hat jemand einen Dateipfad parat?
     
Die Seite wird geladen...

Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoIt v3 - Passwort eingeben Windows XP Forum 7. Jan. 2005
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015