AutoIT

Dieses Thema AutoIT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterPico, 27. Apr. 2005.

Thema: AutoIT Hallo! Ich habe mir die neue Version von AutoIt heruntergeladen! leider funktioniert es bei mir nicht richtig!...

  1. Hallo!

    Ich habe mir die neue Version von AutoIt heruntergeladen!

    leider funktioniert es bei mir nicht richtig!

    Selbst die Beispielprogramme die bei der Installation mitgeliefert werden, werden nicht ausgeführt!!!

    KAnn mir jmd sagen, ob ich zuerst noch etwas aktivieren muss, damit die Scripte ausgeführt werden??

    Selbst erstellte Scripte funktionieren auch nicht!

    Selbst der Simple Befehl Send funktioniert nicht!

    Ich möchte zB Word öffnen und einen Text ausgeben!
    Dies funktioniert normal mit Send

    Tuts aber nicht

    Schonmal Danke
     
  2. hi

    also ich geh immer wie folgt vor:
    rechtsklick auf son script, dann compile script
    und dann die erstelle exe datei ausführen.

    cu
     
  3. hi
    hi
    hi zusammen
    ich wollte mir en bot erstellen für matrix online damit ich nicht mehr selebr leveln muss . Muss ich dafür ein spezielles prog haben oder script der meine bewegungen im game aufnimmt

    ich poste mal eben nen link wat da z.b. steht kapier ich nicht wär nett wenn einer wüsste was ich machen muss . oder mir würd schon echt reichen wenn jemand nen anderen vorschlag hatt(ausser selber Leveln XD )

    http://www.elitepvpers.de/forum/index.ph...&f=59&t=3812&s=
     
Die Seite wird geladen...

AutoIT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014
AutoIt v3 - Passwort eingeben Windows XP Forum 7. Jan. 2005