Autokorrektur funktioniertt nicht!

Dieses Thema Autokorrektur funktioniertt nicht! im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von emotion, 22. Apr. 2004.

Thema: Autokorrektur funktioniertt nicht! >:( Hallo! Star Office 7 + XP Home: Die Autokorrektur funktioniert nicht - ich kann zwar Eingaben machen, d.h. ich...

  1. :mad:
    Hallo!
    Star Office 7 + XP Home: Die Autokorrektur funktioniert nicht - ich kann zwar Eingaben machen, d.h. ich möchte dass z.B ==> durch einen Pfeil (Sonderzeichen) ersetzt wird. Wenn ich jedoch die Kombination schreibe wird nichts ersetzt.
    Außerdem kann ich die Einträge nicht mehr aus der Tabelle Autokorrektur - Ersetzen löschen.
    Bei den Optionen in Autokorrektur habe ich natürlich alles angehakt was nötig ist!
    ;)
    Ich hoffe auf Hilfe!
    Danke
    Emotion
     
  2. Vielleicht hilft Dir dies nicht viel weiter, aber auch wir haben hier mehr und mehr Rechner mit XP und manchmal verzweifle ich an den Benutzerrechten. Da werden die Programme als Administrator installiert und der normale Benutzer darf nur minimale Änderungen vornehmen.

    Kannst Du denn neue Einträge in die Autokorrektur aufnehmen, oder geht das auch nicht ?

    Steht denn Dein Ersetzungswunsch ==> ändern in Pfeil-Zeichen in der Tabelle schon drin, damit es auch angewendet werden könnte (oder funzt die Ersetzung nicht, weil der Eintrag fehlt) ?

    Gruß
    Pidray
     
  3. ;)
     
  4. Also mittlerweile habe ich auch die Netzwerkinstallation gemacht, kein Erfolg. Was interessant ist - wenn ich wie gesagt etwas in die Autokorrektur eingebe, diese schließe und wieder öffne, dann ist immer das Nur Text Kästchen aktiviert und zwar so dass ich es nicht löschen kann.
    :'(
    Hoffe noch auf Antworten.
    Gruß
    Emotion
     
  5. ::)
    Jawoll! Habe jetzt die Sprache auf ALLE gestellt - jetzt funzt es!!!
     
  6. Ola und danke für die Information ...
     
Die Seite wird geladen...

Autokorrektur funktioniertt nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012
Fragen zur AutoKorrektur StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Aug. 2009
AutoKorrektur geht bei Email nicht Microsoft Office Suite 1. Apr. 2009
Autokorrektur sichern Windows XP Forum 19. Apr. 2006