Autokorrektur funktioniertt nicht!

  • #1
E

emotion

Guest
:mad:
Hallo!
Star Office 7 + XP Home: Die Autokorrektur funktioniert nicht - ich kann zwar Eingaben machen, d.h. ich möchte dass z.B ==> durch einen Pfeil (Sonderzeichen) ersetzt wird. Wenn ich jedoch die Kombination schreibe wird nichts ersetzt.
Außerdem kann ich die Einträge nicht mehr aus der Tabelle Autokorrektur - Ersetzen löschen.
Bei den Optionen in Autokorrektur habe ich natürlich alles angehakt was nötig ist!
;)
Ich hoffe auf Hilfe!
Danke
Emotion
 
  • #2
Vielleicht hilft Dir dies nicht viel weiter, aber auch wir haben hier mehr und mehr Rechner mit XP und manchmal verzweifle ich an den Benutzerrechten. Da werden die Programme als Administrator installiert und der normale Benutzer darf nur minimale Änderungen vornehmen.

Kannst Du denn neue Einträge in die Autokorrektur aufnehmen, oder geht das auch nicht ?

Steht denn Dein Ersetzungswunsch ==> ändern in Pfeil-Zeichen in der Tabelle schon drin, damit es auch angewendet werden könnte (oder funzt die Ersetzung nicht, weil der Eintrag fehlt) ?

Gruß
Pidray
 
  • #3
Pidray schrieb:
Vielleicht hilft Dir dies nicht viel weiter, aber auch wir haben hier mehr und mehr Rechner mit XP und manchmal verzweifle ich an den Benutzerrechten. Da werden die Programme als Administrator installiert und der normale Benutzer darf nur minimale Änderungen vornehmen.

Hallo!Danke erst mal für deine Mühe. Ich werde versuchen Star Office als Netzwerkinstallation zu installieren. Vielleicht hilft das. Obwohl ich ja mit Administratorrechten einsteige.


Kannst Du denn neue Einträge in die Autokorrektur aufnehmen, oder geht das auch nicht ?

Ich kann sie wohl hineinschreiben, aber wenn ich die Autokorrektur schließe und wieder aufrufe, dann sind sie weg, bzw. die ersten drei Einträge die ich machte sind wieder da nur ist leider das Sonderzeichen nicht mehr da sondern durch das Ersetzungszeichen ersetzt. Hmmm ... hoffe das ist ein noch verständlicher Wortsalat.

Steht denn Dein Ersetzungswunsch ==> ändern in Pfeil-Zeichen in der Tabelle schon drin, damit es auch angewendet werden könnte (oder funzt die Ersetzung nicht, weil der Eintrag fehlt) ?


Siehe oben - ich glaube es wird nicht richtig gespeichert. Und dann kann ich es aber nicht mehr löschen.

Gruß
Pidray
;)
 
  • #4
Also mittlerweile habe ich auch die Netzwerkinstallation gemacht, kein Erfolg. Was interessant ist - wenn ich wie gesagt etwas in die Autokorrektur eingebe, diese schließe und wieder öffne, dann ist immer das Nur Text Kästchen aktiviert und zwar so dass ich es nicht löschen kann.
:'(
Hoffe noch auf Antworten.
Gruß
Emotion
 
  • #5
::)
Jawoll! Habe jetzt die Sprache auf ALLE gestellt - jetzt funzt es!!!
 
  • #6
Ola und danke für die Information ...
 
Thema:

Autokorrektur funktioniertt nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben