Autokorrektur in OpenOffice

Dieses Thema Autokorrektur in OpenOffice im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von carsten10, 19. Apr. 2004.

Thema: Autokorrektur in OpenOffice Seit kurzem sind die Einträge in der Autokorrektur ins Daten-Nirwana entfleucht, sprich: Die Autokorrekturtabelle...

  1. Seit kurzem sind die Einträge in der Autokorrektur ins Daten-Nirwana entfleucht, sprich: Die Autokorrekturtabelle ist leer. Die entsprechende Datei im Verzeichnis ...\user\autocorr\acor1031.dat weist schlappe 3kb auf. Woran liegt das und wie kann man das ändern?
    Ich arbeite mit der Version 1.1.0.
    Schon mal Danke!
     
  2. also die Acor1031.dat ist bei mir auch nur 3k groß, deswegen ist die Liste trotzdem vorhanden. Allerdings liegt sie bei mir nicht unter /user...., sondern /share...
     
  3. Es gibt zwei Dateien gleichen Namens: Die eine liegt in dem von mir angegebenen Pfad, das ist die Datei mit den userspezifischen Einträgen, die zweite befindet sich in Deinem Pfad - das ist die von Oo mitgelieferte Liste. Insofern hätte ich den Pfad ...\share\... angeben sollen.

    Aber einen Lösungsansatz hast Du auch nicht ?
     
  4. nö, ich hatte das nur anhand deiner Angaben bei mir überprüft und eben dieses nur festgestellt. Bestimmt weiß PCDJoe weiter... ;D
     
  5. Schau'n->mer mal ... Danke jedenfalls!
     
  6. Nööö ... ich hab auch beide Pfade und nur bei share etwas drin ... Ich benutze die AutoKorrektur aber auch nicht ;)

    Hast Du eine Netzwerkinstallation gemacht?
     
  7. Nein, keine Netzwerkinstallation - eine ganz normale, ohne irgendwelche Einstellungen. Der Witz ist: Es hat eine ganze Weile einwandfrei geklappt - und plötzlich (ohne Experimente meinerseits) waren die Einträge im Datennirwana. :-\
     
  8. hast du die Reparaturfunktion schon probiert, damit wenigstens die Standardliste wieder da ist? Evtl. vorher die scheinbar beschädigten Acor- Dateien verschieben, damit sie als fehlend erkannt werden.
     
  9. Jou, hab' ich gemacht. Erfolg = 0.
     
Die Seite wird geladen...

Autokorrektur in OpenOffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012
Fragen zur AutoKorrektur StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Aug. 2009
AutoKorrektur geht bei Email nicht Microsoft Office Suite 1. Apr. 2009
Autokorrektur sichern Windows XP Forum 19. Apr. 2006