Autokorrektur nicht abschaltbar!?

  • #1
P

PeWe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Outlook 2003, habe die Option Mails mit Word 2003 bearbeiten aktiviert und die Option Autokorrektur verwenden deaktiviert. Trotzdem schreibt Outlook jeden Satz- und Absatzanfang oder jedes erste Wort in einer Tabelle groß, obwohl ich dies häufig nicht will.
Wie lässt sich dieser Effekt wirklich abschalten (außer der Lösung, die Funktion Mails mit Word bearbeiten zu deaktivieren)?
Vielen Dank vorab!
 
  • #2
Hi PeWe,

bitte die Autokorrektur in den Optionen von Word deaktivieren.
 
  • #3
PeWe schrieb:
Trotzdem schreibt Outlook jeden Satz- und Absatzanfang oder jedes erste Wort in einer Tabelle groß, obwohl ich dies häufig nicht will.
Word: Menü Extras - AutoKorrektur-Optionen - Register AutoKorrektur - jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen deaktivieren.

pan_fee
 
  • #4
.. danke, aber diese Option hatte ich natürlich bereits deaktiviert. Nützt aber nichts...
 
  • #5
rgänzung: In Word funktioniert das Deaktivieren. Schreibe ich aber die selben Sätze in Outlook, ändern sich die Satzanfänge auf GROSS.
 
  • #6
Dann schalte es doch einfach in Outlook ab.
Extras => Optionen => Rechtschreibung

Eddie
 
  • #7
.. ist natürlich auch in Outlook abgeschaltet, nützt aber nichts...
 
  • #8
Ich bin offensichtlich der einzige mit diesem merkwürdigen Problem?? :(
 
Thema:

Autokorrektur nicht abschaltbar!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben