Autokorrektur nicht abschaltbar!?

Dieses Thema Autokorrektur nicht abschaltbar!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von PeWe, 1. Dez. 2005.

Thema: Autokorrektur nicht abschaltbar!? Ich verwende Outlook 2003, habe die Option Mails mit Word 2003 bearbeiten aktiviert und die Option Autokorrektur...

  1. Ich verwende Outlook 2003, habe die Option Mails mit Word 2003 bearbeiten aktiviert und die Option Autokorrektur verwenden deaktiviert. Trotzdem schreibt Outlook jeden Satz- und Absatzanfang oder jedes erste Wort in einer Tabelle groß, obwohl ich dies häufig nicht will.
    Wie lässt sich dieser Effekt wirklich abschalten (außer der Lösung, die Funktion Mails mit Word bearbeiten zu deaktivieren)?
    Vielen Dank vorab!
     
  2. Hi PeWe,

    bitte die Autokorrektur in den Optionen von Word deaktivieren.
     
  3. Word: Menü Extras - AutoKorrektur-Optionen - Register AutoKorrektur - jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen deaktivieren.

    pan_fee
     
  4. .. danke, aber diese Option hatte ich natürlich bereits deaktiviert. Nützt aber nichts...
     
  5. rgänzung: In Word funktioniert das Deaktivieren. Schreibe ich aber die selben Sätze in Outlook, ändern sich die Satzanfänge auf GROSS.
     
  6. Dann schalte es doch einfach in Outlook ab.
    Extras => Optionen => Rechtschreibung

    Eddie
     
  7. .. ist natürlich auch in Outlook abgeschaltet, nützt aber nichts...
     
  8. Ich bin offensichtlich der einzige mit diesem merkwürdigen Problem?? :(
     
Die Seite wird geladen...

Autokorrektur nicht abschaltbar!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoKorrektur geht bei Email nicht Microsoft Office Suite 1. Apr. 2009
OO 1.1.3 Autokorrektur funktioniert nicht immer Windows XP Forum 6. Dez. 2004
Autokorrektur funktioniert nicht immer StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Nov. 2004
Word 2000: Autokorrektur funktioniert oft nicht!? Microsoft Office Suite 27. Juli 2003
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013