Autokorrektur wieder entfernen

  • #1
K

katjuscha

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Word Dokument geschrieben und in die Zeile unter die Überschriften ___ eingesetzt und mit Enter eine Linie über die ganze Zeile gemacht.
Das habe ich mehr mals gemacht und scheinbar hat WORD das als Autoformat übernommen. :-[
Aufjedenfall bekomme ich diese Linien jetzt gar nicht mehr weg. Im Gegenteil bei nochmaliger Enter-Eingabe kommt noch eine neue Linien.

Wie kann ich das jetzt wieder rausnehmen, sofern es sich überhaupt um ein Autoformat handelt??? ???
 
  • #2
Hallo katjuscha,

Vielleicht kann ich dir helfen!

1. Möglichkeit

Extras - Autokorrektur - Haken bei Rahmen entfernen

2. Möglichkeit

Vorher aber die --------- markieren, dann das Menü aufrufen

Format - Rahmen und Schattierung - Einstellung - ohne anklicken

Gruß
Silke
 
  • #3
in der Autokorrektur habe ich schon geguckt aber da gibt es nichts was dem entspricht.

Und das mit dem Markieren habe ich auch schon ausprobiert. Es funktioniert nicht!!!
 
  • #4
außerdem kann ich die Linie gar nicht markieren
 
  • #5
Hallo Katjuscha,

Darf ich mal fragen mit welchem Wordproamm du
arbeitest 2000 oder 2003?

Gruß
Silke
 
  • #6
2003,
warum, was hat das für Auswirkungen? ???
 
  • #7
Hallo katjuscha,

Es ist schon ein Unterschied ob man mit
Word 2003 oder Word 2000 arbeitet. Den
in Word 2003 gibt es Erneuerungen, die
es vorher in Word 2000 nicht gegeben hat.

Ich arbeite nämlich mit Word 2000 noch.

Aber bald wird es auch bei mir Geschichte sein. Den
in den nächsten Tagen bekomme ich auch Office 2003
und ich freue mich riesig.

Gruß
Silke
 
  • #8
Ich hab die Daten aber bestimmt schon 3x per usb-Stick von einem Rechner mit 2003word und einem anderen mit 98word(oder älter) hin und her transferiert und das Autoformat war immer das selbe

Was nun? :(
 
  • #9
geh mal mit dem Cursor oberhalb bzw. unterhalb der Linie und dann auf Rahmen und Schattierungen - - dort dann den Rahmen entfernen.

Gruß Lisa
 
Thema:

Autokorrektur wieder entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben