Autokorrektur wieder entfernen

Dieses Thema Autokorrektur wieder entfernen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von katjuscha, 16. März 2005.

Thema: Autokorrektur wieder entfernen Ich habe ein Word Dokument geschrieben und in die Zeile unter die Überschriften ___ eingesetzt und mit Enter eine...

  1. Ich habe ein Word Dokument geschrieben und in die Zeile unter die Überschriften ___ eingesetzt und mit Enter eine Linie über die ganze Zeile gemacht.
    Das habe ich mehr mals gemacht und scheinbar hat WORD das als Autoformat übernommen. :-[
    Aufjedenfall bekomme ich diese Linien jetzt gar nicht mehr weg. Im Gegenteil bei nochmaliger Enter-Eingabe kommt noch eine neue Linien.

    Wie kann ich das jetzt wieder rausnehmen, sofern es sich überhaupt um ein Autoformat handelt??? ???
     
  2. Hallo katjuscha,

    Vielleicht kann ich dir helfen!

    1. Möglichkeit

    Extras - Autokorrektur - Haken bei Rahmen entfernen

    2. Möglichkeit

    Vorher aber die --------- markieren, dann das Menü aufrufen

    Format - Rahmen und Schattierung - Einstellung - ohne anklicken

    Gruß
    Silke
     
  3. in der Autokorrektur habe ich schon geguckt aber da gibt es nichts was dem entspricht.

    Und das mit dem Markieren habe ich auch schon ausprobiert. Es funktioniert nicht!!!
     
  4. außerdem kann ich die Linie gar nicht markieren
     
  5. Hallo Katjuscha,

    Darf ich mal fragen mit welchem Wordproamm du
    arbeitest 2000 oder 2003?

    Gruß
    Silke
     
  6. 2003,
    warum, was hat das für Auswirkungen? ???
     
  7. Hallo katjuscha,

    Es ist schon ein Unterschied ob man mit
    Word 2003 oder Word 2000 arbeitet. Den
    in Word 2003 gibt es Erneuerungen, die
    es vorher in Word 2000 nicht gegeben hat.

    Ich arbeite nämlich mit Word 2000 noch.

    Aber bald wird es auch bei mir Geschichte sein. Den
    in den nächsten Tagen bekomme ich auch Office 2003
    und ich freue mich riesig.

    Gruß
    Silke
     
  8. Ich hab die Daten aber bestimmt schon 3x per usb-Stick von einem Rechner mit 2003word und einem anderen mit 98word(oder älter) hin und her transferiert und das Autoformat war immer das selbe

    Was nun? :(
     
  9. geh mal mit dem Cursor oberhalb bzw. unterhalb der Linie und dann auf Rahmen und Schattierungen - - dort dann den Rahmen entfernen.

    Gruß Lisa
     
Die Seite wird geladen...

Autokorrektur wieder entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012
Fragen zur AutoKorrektur StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Aug. 2009
AutoKorrektur geht bei Email nicht Microsoft Office Suite 1. Apr. 2009
Autokorrektur sichern Windows XP Forum 19. Apr. 2006