Autokorrektur

  • #1
O

obi-wan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hab Office XP. Word treibt mich mit folgenden Meldungen zum Wahnsinn :mad: :
Die Liste der üblichen Englisch Autokorrektur Einträge ist nicht verfügbar. Dieses Feature ist im Augenblick nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren J/N ?
Das taucht am laufenden band auf. Sobald ich im text irendwas editieren will. Und wenn nicht Englich , dann Französisch oder Italienisch. Ich hab in den Word Optionen schon soviele Häkchen weggemacht das ich mittlerweile genausogut Notepad benutzen könnte.
Hat aber alles nix gebracht .
Also Bitte: :'(
Wo kann ich den mist abschalten ??
 
  • #2
Ola,

was hast Du denn für komische Texte ;D

Abschalten: Sprache in der Statusleist kontrollieren: Für jede untern errscheinende Sprache Extras Autokorrektur(Optionen) häkchen unten (Während der Eingabe ersetzen) deaktivieren.

Vorsichtshalber Unter Extras Sprche festlegen automaische Spracherkennung deaktivieren. Dann den gesamten Text markieren und auf deutsche Sprache setzen.

(Wäre es nicht einfacher, die Sprachtools zu installieren)
 
  • #3
Hi
Das scheint geholfen zu haben. Ich werds mal weiter beobachten ;)
Von wegen - einfach sprachtools installieren !
Damit will ich garnicht erst anfangen . Denn wenn ich englisch , italienisch , französisch drauf hab fängt der bestimmt mit türkisch , japanisch , häbräisch und sonstnochwas an. Ne ne . Muss nicht sein , sonst hab ich ruckzuck die Platte vollgemüllt ;D

Übrigends tauchte die Meldung immer auf , wenn ich zur Trennung eine Linie aus - Zeichen gezogen und mit Return abgeschlossen hab.
 
  • #4
Ola,

macht man ja auch nicht, dafür gibt es Format Rahmen und Schattierung oder Format Zeichen unterreichung ;)
 
Thema:

Autokorrektur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben