Autologin nach Standby

Dieses Thema Autologin nach Standby im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 23. Mai 2006.

Thema: Autologin nach Standby hallo ich möchte das XP nach dem Standbymodus nicht nach einem Password fragt. ich habe folgendes schon...

  1. hallo ich möchte das XP nach dem Standbymodus nicht nach einem Password fragt.

    ich habe folgendes schon ausprobiert:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910
    und
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316

    hat jemand eine lösung?

    danke
    erhan
     
  2. [​IMG]

    kann mir dann jemand erklären, für was das dann gut ist?
     
  3. ich will wake on lan machen. mein bios von notebook unterstützt das nicht. aber ich habe herausbekommen das mein notebook aus dem standyby WOL funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...

Autologin nach Standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin Windows XP Forum 24. Nov. 2009
[WINXP-SP2] Autologin funktioniert nicht Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Probleme mit "Autologin" Windows XP Forum 27. Nov. 2005
PHP: chat+mysql in site einbinden mit autologin Windows XP Forum 15. Juni 2005
AutoLogin beim Start von WindowsXP Windows XP Forum 28. März 2005