autologin unter Win2000

Dieses Thema autologin unter Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von highfish, 8. Dez. 2002.

Thema: autologin unter Win2000 Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein Windows 2000 OS+SR3,2Benutzer gibt es. Um es mir einfach zu machen, habe ich...

  1. Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich habe ein Windows 2000 OS+SR3,2Benutzer gibt es.
    Um es mir einfach zu machen, habe ich das autologonfeature aktiviert.Hat auch immer gut geklappt,allerdings habe ich wohl vor 2 Tagen was an den kennwörtern geändert.
    jetzt strate ich win2k er will sich einloggen (automatisch) und das klappt nicht mehr.
    er hängt in einer Schleife (Login,Einstellungen laden,Einstellungen speichern,Login,Einstellungen laden uswusf...).
    wintaste+q hilft nicht,strg+alt.entf hilft nicht..........
    an die reg komme ich nicht ran,oder?

    Hoffentlich kann mir jmd helfen,möchte nicht win2k neu aufsetzen (problem:sicherung erstellen ist auch nicht möglich über das netzwerk).

    Danke und Gruss ???
     
  2. Beim Starten von Win die SHIFT-Taste gedrückt halten deaktiviert das Auto-Login, meines Wissens nach.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    ja ich habe schon gesucht, aber nix gefunden!

    Nach dem Zuklappen meines Laptops geht der Computer wie befohlen in den Energiesparmodus. Wenn ich ihn dann wieder mittels Power-Knopf wecke, fährt er aber nicht sofort wieder ganz hoch, sondern ich muss mich erst wieder anmelden über mein Benutzerkonto (ich bin der einzige Nutzer dieses Computers!). Geht das auch ohne erneute Anmeldung? :?:

    Danke schon einmal

    Gruß
     
  4. ja, das geht!

    > Du musst in die Suche im Startmenü "Energieo" eingeben und Enter drücken.

    Hast du da die Option links zur Auswahl: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern"? (Ich weiß das du kein Kennwort hast)


    Gruß msfan
     

  5. Ein herzliches Dankeschön!!
    Nach meiner Rechnung bei ca. 5 mal den Rechner wiederhochfahren pro Tag, also ca. pro Vorgang 2 Sekunden, hast Du mir 2737 Minuten oder 45 Stunden oder 1,9 Tage gespart....bei geschätztem 45 Restjahren

    Gruß
     
  6. Vielen Dank für die Rückantwort.

    Und noch viel Spaß mit WIN7 in den kommenden 45 Jahren :mrgreen:
     
  7. Schön wenn es geklappt hat!


    Ein weiterer Bug in Windows 7...

    Man hat kein Kennwort, muss trotzdem auf "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" klicken.... :mrgreen: M$ ist nie ganz bei der Sache.. :D


    Gruß msfan

    PS: Du willst 45 Jahre mit deinem Notebook arbeiten? Wie denn das? Bis dahin hat jeder den Computer im Kopf und nicht in der Tragetasche ;)
     
Die Seite wird geladen...

autologin unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin Windows XP Forum 24. Nov. 2009
Autologin nach Standby Windows XP Forum 23. Mai 2006
[WINXP-SP2] Autologin funktioniert nicht Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Probleme mit "Autologin" Windows XP Forum 27. Nov. 2005
PHP: chat+mysql in site einbinden mit autologin Windows XP Forum 15. Juni 2005