autologin unter Win2000

  • #1
H

highfish

Guest
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe ein Windows 2000 OS+SR3,2Benutzer gibt es.
Um es mir einfach zu machen, habe ich das autologonfeature aktiviert.Hat auch immer gut geklappt,allerdings habe ich wohl vor 2 Tagen was an den kennwörtern geändert.
jetzt strate ich win2k er will sich einloggen (automatisch) und das klappt nicht mehr.
er hängt in einer Schleife (Login,Einstellungen laden,Einstellungen speichern,Login,Einstellungen laden uswusf...).
wintaste+q hilft nicht,strg+alt.entf hilft nicht..........
an die reg komme ich nicht ran,oder?

Hoffentlich kann mir jmd helfen,möchte nicht win2k neu aufsetzen (problem:sicherung erstellen ist auch nicht möglich über das netzwerk).

Danke und Gruss ???
 
  • #2
Beim Starten von Win die SHIFT-Taste gedrückt halten deaktiviert das Auto-Login, meines Wissens nach.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,

ja ich habe schon gesucht, aber nix gefunden!

Nach dem Zuklappen meines Laptops geht der Computer wie befohlen in den Energiesparmodus. Wenn ich ihn dann wieder mittels Power-Knopf wecke, fährt er aber nicht sofort wieder ganz hoch, sondern ich muss mich erst wieder anmelden über mein Benutzerkonto (ich bin der einzige Nutzer dieses Computers!). Geht das auch ohne erneute Anmeldung? :?:

Danke schon einmal

Gruß
 
  • #4
ja, das geht!

> Du musst in die Suche im Startmenü "Energieo" eingeben und Enter drücken.

Hast du da die Option links zur Auswahl: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern"? (Ich weiß das du kein Kennwort hast)


Gruß msfan
 
  • #5
msfan01 schrieb:
ja, das geht!

> Du musst in die Suche im Startmenü "Energieo" eingeben und Enter drücken.

Hast du da die Option links zur Auswahl: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern"? (Ich weiß das du kein Kennwort hast)


Gruß msfan


Ein herzliches Dankeschön!!
Nach meiner Rechnung bei ca. 5 mal den Rechner wiederhochfahren pro Tag, also ca. pro Vorgang 2 Sekunden, hast Du mir 2737 Minuten oder 45 Stunden oder 1,9 Tage gespart....bei geschätztem 45 Restjahren

Gruß
 
  • #6
Vielen Dank für die Rückantwort.

Und noch viel Spaß mit WIN7 in den kommenden 45 Jahren :mrgreen:
 
  • #7
Schön wenn es geklappt hat!


Ein weiterer Bug in Windows 7...

Man hat kein Kennwort, muss trotzdem auf "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" klicken.... :mrgreen: M$ ist nie ganz bei der Sache.. :D


Gruß msfan

PS: Du willst 45 Jahre mit deinem Notebook arbeiten? Wie denn das? Bis dahin hat jeder den Computer im Kopf und nicht in der Tragetasche ;)
 
Thema:

autologin unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben