Autologin Webcam mit IE auf Homepage, wie??

Dieses Thema Autologin Webcam mit IE auf Homepage, wie?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von servermanni, 25. März 2006.

Thema: Autologin Webcam mit IE auf Homepage, wie?? Es geht um den Tipp mit der ID: 883 Hallo, das ist ja alles schön und gut wenn ICH mich einloggen kann, aber das...

  1. Es geht um den Tipp mit der ID: 883

    Hallo, das ist ja alles schön und gut wenn ICH mich einloggen kann, aber das Problem haben doch auch andere IE-User.
    Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu umgehen? Meine Webcam, die ich von meiner Homepage zum anschauen freigeben will, benötigt eine Benutzer- und Kennworteingabe. Habe nach intensivem Suchen immer noch nichts entsprechendes gefunden (Javascript o.ä. meinte Support von LevelOne). Die URL lautet:
    http://dl1blu.no-ip.info:75/cgi-bin/video.jpg
    Benutzer a Kennwort 1

    LevelOne kann mir da auch nicht weiterhelfen für den IE, sie wären keine Java-Entwickler :-(((
    Die Cam ist eine WCS 2010 und da soll ein automatischer Login erfolgen um das Bild zu betrachten.

    Eine Beschreibung der Cam habe ich für den Fall der Fälle hier hinterlegt:
    http://dl1blu.no-ip.info:78/problem/WCS-2010(EN).pdf
    (3,14MB groß,  max. 112kB/s) Kann (darf...) die PDF nicht bei t-online hochladen.
    Da stehen am Ende auch Parameter drin, das ist alles was ich zur Verfügung habe.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar ;-),
    servermanni. :|
     
Die Seite wird geladen...

Autologin Webcam mit IE auf Homepage, wie?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin Windows XP Forum 24. Nov. 2009
Autologin nach Standby Windows XP Forum 23. Mai 2006
[WINXP-SP2] Autologin funktioniert nicht Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Probleme mit "Autologin" Windows XP Forum 27. Nov. 2005
PHP: chat+mysql in site einbinden mit autologin Windows XP Forum 15. Juni 2005