Autologin Webcam mit IE auf Homepage, wie??

  • #1
S

servermanni

Guest
Es geht um den Tipp mit der ID: 883

Hallo, das ist ja alles schön und gut wenn ICH mich einloggen kann, aber das Problem haben doch auch andere IE-User.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu umgehen? Meine Webcam, die ich von meiner Homepage zum anschauen freigeben will, benötigt eine Benutzer- und Kennworteingabe. Habe nach intensivem Suchen immer noch nichts entsprechendes gefunden (Javascript o.ä. meinte Support von LevelOne). Die URL lautet:

Benutzer a Kennwort 1

LevelOne kann mir da auch nicht weiterhelfen für den IE, sie wären keine Java-Entwickler :-(((
Die Cam ist eine WCS 2010 und da soll ein automatischer Login erfolgen um das Bild zu betrachten.

Eine Beschreibung der Cam habe ich für den Fall der Fälle hier hinterlegt:
http://dl1blu.no-ip.info:78/problem/WCS-2010(EN).pdf
(3,14MB groß,  max. 112kB/s) Kann (darf...) die PDF nicht bei t-online hochladen.
Da stehen am Ende auch Parameter drin, das ist alles was ich zur Verfügung habe.

Wäre für Hilfe sehr dankbar ;-),
servermanni. :|
 
Thema:

Autologin Webcam mit IE auf Homepage, wie??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben