AutoLogin

  • #1
M

mwa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu dem Autologin. Ich habe ein kleines Netzwerk und es klappt alles soweit. Ich habe jedem PC in der Registry den Eintrag gemacht Win98:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ Currentversion\ Winlogon
mit Passwort, Name, ect.
Bei einem PC klappt es nicht, es ging 2-3 x und dann war Ende. Es steht nur der Name da und geht nicht weiter.
Wo finde ich den fehlerhaften Eintrag in der Registry? Im Winlogon steht alles richtig.

Gruss
Michael


[blue]Verschoben aus Netzwerk- und Benutzerverwaltung[/blue]
 
  • #3
Danke,
das habe ich schon fast alles versucht.
Den Autologon habe ich entfernt, mit TweakUi die Optionen eingefügt.

Ich durchsuche immer noch die Registry, einen kompletten Schlüssel hab ich gelöscht. Das war der einzige Unterschied zu den anderen da dort ein Profil mit Einstellungen war. Dann habe ich mit Tweak den letzten Benutzer gelöscht, die Automatisch einloggen deaktiviert, neu gestartet, wieder aktiviert.

Ist einmal gegangen, dann war wieder Ende :-(

Gruss
 
Thema:

AutoLogin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben