Autologon funktioniert nicht !?!?!

Dieses Thema Autologon funktioniert nicht !?!?! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Schmerzspender, 6. Nov. 2006.

Thema: Autologon funktioniert nicht !?!?! Gude. Ich versuche nen Autologon unter Win98SE zu machen geht aber nicht. Habe dass...

  1. Gude.

    Ich versuche nen Autologon unter Win98SE zu machen geht aber nicht. Habe dass http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316 schon gemacht. Ohne Erfolg. DAnn hab ich mir TweakUI geladen und installiert, doch auch ohne Erfolg. Der verjuxte Recher bleibt immer beim Anmeldevorgang hängen. Das mysteriöse ist, dass die Tastatur macnmal nicht mehr reagiert, die Maus jedoch noch funzt.

    Ja wer Ideen, was ich falsch mache?=?

    es dankt
    der
    Spender
     
  2. Probiere Mal die Anmeldereihenfolge (so Du eine Netzwerkanmeldung neben der Windowsanmeldung hast) zu ändern....

    Mike
     
  3. Gude.

    Was meinst du mit Anmeldereihenfolge? Wo seh ich ob ich eine Netzwerkanmeldung hab? Grundlegende Dingezu klären es gilt wie es mit scheint ;)

    Ach ja noch was faszinierendes wie ich finde. Unter Benutzern bekomme ich kein User angezeigt! Ist das normal? Anmelden ohne Namen?
    also ich hatte auch mal einen User Names Admin angelegt und die nötigen Einträge in der Regestry gemacht, jedoch ohne Erfolg.
    Also wenn wer noch was weiß, dann immer her mit den Infos.

    Es dankt
    der
    Spender
     
  4. Hallo,

    die von Dir genannten Tipps haben bei mir damals auch nichts gebracht. Gelöst habe ich das Problem dann zuletzt durch Änderung eine Registry-Eintrags.

    Öffne den Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Network\Logon\PrimaryProvider
    und setze bei dem Wert Microsoft Network einen Bindestrich zwischen beide Wörter (Microsoft-Network).

    Das einzige, was - zumindest bei mir - zum Erfolg führte.

    Viel Glück!
     
  5. Gude

    Ähm also bei mir steht da unter PrimaryProvider WindowsFamiliyLogon ??? Also kannst dass nich sein. Dieser Familiy Logon Eintrag, hat mit den Einstellungen unter NEtzwerk zu tun. Dort kann ich verschiedene Dinge einstellen. Einmal den FamiliyLogon, dann die Windows Client Anmeldung und noch ne Netzanmledung, aber ob dass mit dem Autologon was zu tun hat ???

    Also momentan log ich mich mit nem leeren Benutzer ein. Heißt, ich habe keine User unter Benutzer und wenn ich beim Anmeldefenster bin, kann ich auch kein Namen auswählen. Ich drück dann nur OK und bin drin.

    Nichts destotrotz, mit nem angelegten User gings ja auch nicht :-\

    Noch wer Ideen ? Ich mach alles ;)

    Es dankt
    der
    Spender
     
  6. Gude! :D :D :D

    Es gäiht! Klasse. Bin sleber drauf gekommen, aber dass was in deinem Link steht fee, sollte man tun, dann gehts, was bei mit noch der Fehler war, dass ich unter netzwerk und unter den TCP/IP Einstellugen noch ne Domäne drin stehen hatte. Diese hab ich rausgenommen und dann gings.


    Es dankte
    der
    Spender
     
Die Seite wird geladen...

Autologon funktioniert nicht !?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoLogon Windows XP Forum 29. Juli 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016