AutoLogon unter Win98 geht nicht

  • #1
S

stefan k.

Guest
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage: Wir haben für unseren Jugendtreff zwei PC's mit Win98 geschenkt bekommen, die mehrere Benutzerkonten hatten. Ich habe alle bis auf das letzte gelöscht, und jetzt haben wir bei jedem Start der PC's das Problem, das man jedes Mal ein Benutzerkennwort eintippen muss. Ich habe versucht, über Tweak UI das Autologon zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Bei einem Win2000-Rechner geht es dagegen einwandfrei. Was muss ich machen, damit, das Autologon bei Win98 arbeitet? Oder lässt sich auch das letzte Benutzerkonto löschen, dann wäre m.E. das Problem auch gelöst? :-\
 
  • #3
Kleiner Einwurf von mir:
W9x hat _keine_ Benutzerverwaltung im eigentlichen Sinn - alles, was W9x diesbzgl. macht ist das Erstellen einer Datei mit Endung *pwl, mehr nicht. Löschst du alle Dateien mit Endung *.pwl sind auch alle User gelöscht.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

AutoLogon unter Win98 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben