AutoLogon unter Win98 geht nicht

Dieses Thema AutoLogon unter Win98 geht nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von stefan k., 1. Okt. 2004.

Thema: AutoLogon unter Win98 geht nicht Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage: Wir haben für unseren Jugendtreff zwei PC's mit Win98...

  1. Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage: Wir haben für unseren Jugendtreff zwei PC's mit Win98 geschenkt bekommen, die mehrere Benutzerkonten hatten. Ich habe alle bis auf das letzte gelöscht, und jetzt haben wir bei jedem Start der PC's das Problem, das man jedes Mal ein Benutzerkennwort eintippen muss. Ich habe versucht, über Tweak UI das Autologon zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Bei einem Win2000-Rechner geht es dagegen einwandfrei. Was muss ich machen, damit, das Autologon bei Win98 arbeitet? Oder lässt sich auch das letzte Benutzerkonto löschen, dann wäre m.E. das Problem auch gelöst? :-\
     
  2. Kleiner Einwurf von mir:
    W9x hat _keine_ Benutzerverwaltung im eigentlichen Sinn - alles, was W9x diesbzgl. macht ist das Erstellen einer Datei mit Endung *pwl, mehr nicht. Löschst du alle Dateien mit Endung *.pwl sind auch alle User gelöscht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vielen Dank für den Tipp, das hat funktioniert!
    Gruss und schönen Tag, Stefan
     
Die Seite wird geladen...

AutoLogon unter Win98 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoLogon Windows XP Forum 29. Juli 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016